Suchergebnisse

  1. HowlinOwl

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    geht mir ja gerade genauso bei mir steht nach DS2 und Elden Ring endlich mal Dark Souls an, hab das Remaster schon installiert, PS4 weil ich mit dem Gamepad besser klarkomme als mit dem PS5 Pad. Wollte auch noch warten. Dachte im Sommer kommt das düstere Setting nicht so gut und spiel...
  2. HowlinOwl

    4 the Gamers

    Auf jeden Fall die Ausrüstungsschatzsuchen machen. Schatzsuche der Bärenschulenausrüstung oder so ähnlich. Da gibts 4 oder 5 unterschiedliche. Langwierig aber lohnend. Hatte hinterher die komplette Rüstung der Katzenschule (was sonst, ne) und ab da sah Geralt dann auch nach was aus (ganz...
  3. HowlinOwl

    4 the Gamers

    ... glaube dann mache ich doch erstmal Mafia 1, das habe ich auch noch in der Bibliothek. Danke für die Info
  4. HowlinOwl

    Der R.I.P.-Thread

    Oh no. RIP Dickey. May there be Blue Sky for you forever. Einer der Allerbesten.
  5. HowlinOwl

    4 the Gamers

    witzig, hab mir gestern Mafia 3 installiert. Kenne nur Teil 2, den fand ich damals richtig geil inszeniert mit den verschiedenen Zeitebenen und der guten authentischen Musik dazu. War wie ein guter Mafia Film.
  6. HowlinOwl

    4 the Gamers

    Trevor, ey ... einer der besten Psychos aller Zeiten. Medienübergreifend.
  7. HowlinOwl

    4 the Gamers

    posten... mach doch:top:
  8. HowlinOwl

    4 the Gamers

    Danke @MrPsycho für die abschließende und gute Zusammenfassung. Ich unterschreibe das genauso. Majula lässt einen irgendwie nicht mehr los. Dieses seltsam mystische Klimpern mit der Meeresbrise... Ich mochte das Spiel auch sehr gerne.
  9. HowlinOwl

    4 the Gamers

    Ethan Carter hab ich in der Library, dann werde ich das mal beizeiten abchecken
  10. HowlinOwl

    4 the Gamers

    ich stehe da eigentlich nicht so drauf, Firewatch fand ich zB irgendwie öde obwohl es gut anfing. Aber E. Finch hatte schon ne besondere Qualität, gerade was die Erzählweise anging. Wenns mal im Sale ist teste ich es mal, Donge!
  11. HowlinOwl

    4 the Gamers

    hab auch peinlicherweise erst kürzlich gesehen, daß es einen Dark Souls Thread gibt. Hätte vielleicht auch mal da posten können, oder ist das nur für Pros? Ich find die Berichte von @MrPsycho auf jeden Fall recht schick
  12. HowlinOwl

    4 the Gamers

    nen Spire Run mache ich auch gerne zum Runterkommen... das wird nicht alt. Wird immer irgendwann bockschwer aber frustriert nicht und bietet genügend Abwechslung. Hat auch irgendwie ein geiles Design. Edith Finch ist echt heftiges Kino, kenne nichts vergleichbares.
  13. HowlinOwl

    4 the Gamers

    ja ich auch ... aber gestern Jugendzimmer mit Krogi und Stefan? geschaut und mich weggelacht obwohl das Thema: 90er TV Tele Games wie Hugo, eher uninteressant. Aber off Topic hab ich mich da oft wiedergefunden.Vor allem irgendwie spontan und nicht so hysterisch... obwohl Krogi;), aber der is...
  14. HowlinOwl

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Akira Toriyama (68) ... Kamehameha
  15. HowlinOwl

    4 the Gamers

    Glückwunsch zum Hauptspielabschluss. Bei mir war es ähnlich bezüglich der Riesenerinnerungen. Es ist wohl so das der Kampf gegen Vandrick dann einfacher ist wenn du die Erinnerungen gemacht hast. Aber wir haben ihn ja beide leben lassen, den armen verpeilten König. Das habe ich aber nachgelesen...
  16. HowlinOwl

    4 the Gamers

    Also die Ranni Quest ist tatsächlich großes Kino, bin mir nicht sicher ob ich durch bin aber auf jeden Fall ein wilder Ritt.
  17. HowlinOwl

    4 the Gamers

    yo bei mir kam nach den Thronwächtern der Endboss ... aber wahrscheinlich musst du vorher noch zu Aldias Keep und diesem Drachengebiet. Da bist du im Schattenwald auf jeden Fall richtig. An der Gabelung den Ausgang wo man an so einem kleinen See vorbei kommt. Da kommen dann noch ein, zwei nette...
  18. HowlinOwl

    4 the Gamers

    erstmal Glückwunsch zum clearen von Iron Keep, ich fand den Boss, Iron King? ziemlich schwer, in der Mini Arena bin ich oft in die Lava gerollt. Spiegelritter fand ich auch ziemlich geil, er spawnt angeblich andere Souls Spieler aus seinem Schild, wie cool ist das denn? Schrein von Amana fand...
  19. HowlinOwl

    4 the Gamers

    ja Iron Keep ist nicht ohne, die Leuchtfeuer sind relativ weit auseinander.... aber irgendwie optisch nicht schlecht, fand ich. Den Schmelzer Dämon hab ich erst nach dem Hauptspiel gemacht ist eher optional. Beim Habsucht Dämon ... wusste ich auch nicht ob das ein Gag sein sollte
  20. HowlinOwl

    4 the Gamers

    ging mir genauso beim Henkerswagen, ich glaube wenn man sich ganz in die Nische drückt klappts ohne Schaden. Hab aber auch ein paar Anläufe gebraucht... vor allem der Weg dahin ist nervig. Auf jeden Fall ein nettes Boss-Design weil ungewöhnlich. Erntetal ist auch kein schönes Gebiet und ja, es...
Zurück
Oben Unten