Suchergebnisse

  1. D

    Accept - Solinger Stahl

    Normalerweise beteilige ich mich ja nicht am üblichen Hoffmann-Bashing. Aber darauf muss man erstmal kommen, dass man den 50. Jahrestag des eigenen Einstiegs in die Band mit einer zweijährigen Tour feiert.
  2. D

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Trotz einiger Ähnlichkeiten finde ich, dass sich "Eye To Eye" und "Through Different Eyes" genügend Unterschiede haben, dass man "Eye To Eye" nicht als Zwilling oder Klon von "Through Different Eyes" sehen kann. "Eye To Eye" ist als ganzes catchy und damit mainstreamtauglich, "Through Different...
  3. D

    DEF LEPPARD - Hysteria wird 30

    Es gibt einen neuen Song von Def Leppard mit dem Titel "Just like 73", bei dem Tom Morello mitgewirkt hat. https://www.youtube.com/watch?v=MUTI7Ck8VaQ Der Song ist im Stil der rockigeren Songs des letzten Albums und wäre dort eine Bereicherung gewesen.
  4. D

    Mötley Crüe

    Da war der Titelsaison und erste Single von "Saints Of Los Angeles" von einem ganz anderen Kaliber.
  5. D

    Der Eishockey-Thread

    Wobei es unter den AEV - Fans auch welche gibt, die nächste Saison lieber DEL 2 gespielt hätten, als jetzt wieder mit 8 Wochen Rückstand zu den Konkurrenten die neue Saison in der ersten Liga zu planen, weil sie befürchten, dass durch diesen Nachteil eine weitere Saison vorprogrammiert ist, bei...
  6. D

    Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

    Nach einigen Wochen erlaube ich mir mal ein Urteil zur neuen Platte. Es ist ein gutes Album. Von daher bin ich sehr froh, dass Bruce noch mal ein Solo-Album gemacht hat. Dass es besser sein soll als das letzte Maiden-Werk, damit gehe ich aber nicht mit. Senjutsu hat mit "The Writing On The...
  7. D

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Glaubt ihr eigentlich im Ernst, dass der Gesangs von Halford bei "The Serpent an The King" authentisch ist ? Ich musste da an die neuen Pumuckl-Folgen denken. Dort simuliert eine KI Hans Clarins Pumuckl-Stimme. Genauso stelle ich mir vor, dass man Halfords-Painkiller Stimme durch KI...
  8. D

    Slayer

    Ähnlich empfinde es auch. Ich habe mich gefragt, warum nimmt er Mark Osegueda, wenn er diesen aggressiven Gesnagsstil haben will. Das wirkt auf mich aufgesetzt. Denn bei Death Angel ist Osegueda ja keineswegs so bemüht aggressiv unterwegs.
  9. D

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Ist schon bekannt, wann die Blue Ray zum Konzert von 2023 rauskommt ?
  10. D

    Alice Cooper...

    Die "Hey Stoopid" sollte man schon haben. Die geht ein bisschen in die Thrash-Richtung, die Songs wirken aber weniger baukastenmäßig.
  11. D

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Ich finde es ein bisschen unterkomplex und auch ein bisschen intolerant, allen, die bei einem Konzert nicht so mitgehen wie andere, pauschal zu unterstellen, sie gehörten zum Eventpublikum. Es gibt einfach unterschiedliche Typen und daher unterschiedliche Arten, die Musik während eines Konzertes...
  12. D

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    So ist es. Und wehe, es kommt gleich irgendeiner mit dem Blödsinn, dass "Can I Play With Madness" schwach wäre.
  13. D

    RUSH - polarisierende Götter

    Was für ein geiler Song, der viel zu wenig gehuldigt wird.
  14. D

    Threshold

    Dem muss ich widersprechen. Das Album wurde eindeutig auch für mich geschrieben.
  15. D

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich bin mir sicher, wäre Egidius Braun heute DFB-Präsident, hätte der DFB heute anders gegenüber der FIFA reagiert. Zu Zeiten von Egidius Braun hatte man auch noch das Gefühl, dass das soziale Engagement des DFB ehrlich gemeint war. Heutzutage, und nach dem heutigen Ereignissen umso mehr...
  16. D

    Liebstes Rush-Album (mit Umfrage)

    Ich freue mich, dass ich doch nicht der einzige bin, der "Snakes And Arrows" als das beste der späteren Rush-Alben ansieht. Für mich ist sie zumindest von den Alben nach der "Couterparts" von Rush. Einige Gründe wie der wärmere und aufgeräumtere Sound wurden schon genannt. Für mich kommt noch...
  17. D

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Klar. Hör dir die DVD an. Auf Platte ist das anders, aber da wurde ja auch massiv im Studio nachgearbeitet.
  18. D

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Wie kann Iron Maiden zur Zeit von LAD auf ihrem absoluten Höhepunkt sein, wenn Somewhere in Time und Seventh Son zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht geschrieben waren ?
  19. D

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Da ist was dran. Und für mich ist das auch eine Facette von Maiden, auf die ich auf keinen Fall verzichten möchte. "Flight Of Icarus" gehört ja dazu und Gott sei Dank haben sie diesen Song bei ihrer Tour endlich mal wieder ausgegraben. Auch nach der Reunion gab es mit "Out Of The Silent Planet"...
  20. D

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Werden eigentlich die Ayreon Shows subventioniert ? Die Show mit samt ihren zahlenreichen Künstlern lässt sich doch niemals mit den verkauften Eintrittskarten bei drei Shows in einer eher kleinen Halle finanzieren. 2020 sollte Ayreon doch auf der Loreley spielen, aber dieses Konzert ist wohl...
Zurück
Oben Unten