Suchergebnisse

  1. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Der Club war unten bei IA recht voll, aber oben war noch genügend PLatz und die Halle war ca. halb voll.
  2. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    hab die zum 3. Mal gesehen und die machen schon gute Stimmung. Gestern waren sie mir rin bisschen zu harmlos, aber immer noch gut.
  3. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Das Free&Easy Festival hat am Donnerstag gestartet. Gestern war schon mal ein schöner Start für mich mit Vulvarine in der Halle und Insanity Alert im Club.
  4. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Vielleicht geht suchs ja zeitlich sogar gut aus, die genauen Zeiten sind ja noch nichtbekannt gegeben.
  5. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Sind schrecklich, hab ich aber eigentlich eingetragen wegen Dir
  6. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Heute in einer Woche gehts los und Freitag ist dann schon das erst Highlight mit Vulvarine und Insanity Alert. Ich hab die Starseite hier nochmals überarbeitet gerade.
  7. Metalmorre

    At The Gallows End - Der Candlemass Thread

    War mein Album des Jahres 2018, ich war im Poll aber auch der einzige, der das genannt hatte.
  8. Metalmorre

    At The Gallows End - Der Candlemass Thread

    Ich finde auch, dass es sich eher nach The Heard als nach Avatarium anhört. Brauchte 2-3 x hören und seit dem finde ich es richtig geil.
  9. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Ja, Angel Witch sehe ich auch nicht mehr. Wohl kommentarlos weggefallen
  10. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Ich habe dann mal alles was mir relevant erscheint übertragen, falls jemand noch andere relevante Bands erspäht, gerne melden, dann übertrage ich diese nach vorne.
  11. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Suffocation habe ich hinzugefügt. Auf der Backstage Seite tut sich endlich auch was: https://backstage.eu/veranstaltungen/free-easy-2024.html?p=2
  12. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    So, endlich gabs die ersten Ankündigungen auf Facebook. Im Eingangspost babe ich diese aktualisiert. insbesondere Angel Witch und Spell wird richtig gut, aber auch auf Vulvarine und Doll Circus freue ich mich…
  13. Metalmorre

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Hab ich auch nicht verstanden… war sehr geil!
  14. Metalmorre

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Und genau darum geht meiner Meinung nach die Preisdiskussion, für 180€ kann ich 3-5 Konzerte kleinerer Bands anschauen, inkl. Platte oder T-Shirt und damit den Underground unterstützen. Wenn die 180€ rum liegen und deshalb nicht auf andere Konzerte verzichtet werden muss, dann Solls halt ein...
  15. Metalmorre

    ETERNAL CHAMPION

    Ich finde das 2te Album auch einen Ticken besser, kann bei beiden Alben keine 10/10 erkennen, aber ne gute 8,5 oder schlechte 9. Freue mich total auf den Auftritt aufm HoH, Live muss das schon richtig gut sein.
  16. Metalmorre

    Turbokill/Sintage/Fireborn - Januar 2024

    In München war der Backstage Club ganz gut gefüllt. Reverend Hound wärmten gut auf, Sintage waren für mich das Highlight, Turbokill gut, insbesondere die Gesangsleistung Fireborn zogen dann erstaunlicherweise echt viele Menschen. War mir zu modern, hat vielen aber Spaß gemacht
  17. Metalmorre

    Thundermother

    Thr Gems hören sich genau so an, wie Guernica Thundermother haben wollte.Trotz ihrer Wahnsinnsstimme ist das Mudik für eine andere Zielgruppe als mich, ich nenne sowas langweilig. Da greife ich lieber auf die Aktuelle TM Sinhle zurück!
Zurück
Oben Unten