Suchergebnisse

1. AlexBM

Party.San 2024 (08.-10.08.24)

IMHA F****** TARIKAT!!!! Diese emotionale und energiegeladene Bühnenpräsenz, diese ehrliche Freude am Musik machen. Was für eine wunderschöne Band. Tagessieger steht fest.
  2. AlexBM

Joa, bei Gorgoroth wäre es schon schön wenn es dunkel wäre
  3. AlexBM

Ich geh davon aus, dass Gorgoroth Headliner werden, bei Napalm Death und I Am Morbid würde mich das schon überraschen
  4. AlexBM

Die stehen da wirklich!!!!
  5. AlexBM

Das würde sich mit Sacramentum und evtl. Bewitched überschneiden und das geht natürlich nicht, weil Blood Shall Be Spilled und Blood on The Altar und so :D
  6. AlexBM

Deshalb steht das nur ja auch in Anführungszeichen :D Die Jungs sind ja recht spielfreudig und daher häufiger zu sehen. Deshalb wäre das n Tod den ich sterben würde :D Edith: bezogen auf Obscurity
  7. AlexBM

Wie wäre es denn um 12:45? Das wäre nach dem Grindcore Frühstück. Dann hätte man über ne Stunde Zeit zum Schnacken, Fachsimpeln und Anstoßen und würde "nur" Obscurity verpassen.
  8. AlexBM

Musikalische Erkenntnis des Tages

Beim Aufräumen sind mir einige alte CDs in die Hände gefallen und mit mittlerweile genügend zeitlichem Abstand muss ich anerkennen, dass Heritage von Opeth ein wirklich gutes Prog Rock Album ist. Ich habe die Platte aufgrund des schlechten Ersteindrucks und meiner damaligen unreife immer...
  9. AlexBM

Statement vom Party.San,eben veröffentlicht: Einige werden es schon vernommen haben - BROKEN HOPE mussten ihren Auftritt beim Party.San 2025 bedingt durch bandintern gesundheitliche Gründe leider absagen (wir wünschen dem Drummer Mike sowie dessen Frau und inzwischen hoffentlich geborenem Kind...
  10. AlexBM

Ich finde das auch absolut nachvollziehbar. Es gibt bei aller Leidenschaft für die Musik und das Bandleben eben Momente, die wichtiger sind, als um den halben Globus zu jetten um an zwei Tagen jeweils ne Dreiviertelstunde Musik zu machen und die Geburt eines Kindes gehört wohl definitiv dazu...
  11. AlexBM

Broken Hope haben eben bekannt gegeben, dass sie aufgrund des zu erwartenden Nachwuchses des Drummers leider ihre Auftritte auf dem Brutal Assault und eben auch dem Party.San canceln müssen. Hier das Statement: BROKEN HOPE CANCELLATION STATEMENT: BROKEN HOPE are truly sorry to inform our fans...
  12. AlexBM

Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

CH'AOM - KNOTS OF ABHORRENCE
  13. AlexBM

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Demon Spell - Evil Nights EP Erinnert ein wenig an frühe Mercyful Fate mit einer schön organischen Produktion. Das waren sehr unterhaltsame 20 Minuten.
  14. AlexBM

Absolut, vor allem Crush The Insects ist mit den 70er Hardrock/Early Doom Anleihen für mich ein perfektes Doom Album.
  15. AlexBM

Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Sacramentum - Far Away From The Sun
  16. AlexBM

Hach, wenn der etwas verwaschene und undifferenzierte Sound (insbesondere beim Gesang) auf der Anthems To The Welkin At Dusk nicht wäre, wäre das wahrscheinlich eins meiner Lieblings Alben im Black Metal.
  17. AlexBM

Die "Running Order" für die Signing Sessions ist heute Nachmittag auf den Sozialen Medien veröffentlicht worden. Ich habe grade leider nur mein Handy zur Hand und kann deshalb die Bilder nicht richtig verlinken grade, aber wenn du da nochmal googlest wirst du sicher fündig. Ultha ist am...
Zurück
Oben Unten