Suchergebnisse

1. StephTV

Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

Leider nein ….
  2. StephTV

Witze

Corporal Schnapsleiche ruft den „Schnapstag“ aus!
  3. StephTV

Witze

Sie flüstert: "Süßer, knall mich auf den Tisch" Jetzt hat sie zwar Kopfschmerzen, aber dafür den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ begriffen.
  4. StephTV

SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Pernottes!! Oder auch Ricard! Habe ich lange nicht mehr gehabt! Hat bei warmen Temperaturen und den von dir gelisteten Zutaten einen angenehm geringen Trinkwiderstand!
  5. StephTV

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Jetzt greift er auch noch das Bier an….
  6. StephTV

Der allgemeine Fußballthread II

Oh ich meine da viel Frust bei dir rauszulesen... Also Bayers Leistung letzte Saison derart abzuwerten finde ich schon arg vermessen. Bayer war in der letzte Saison (auch gegen Ende) die deutlich beste Mannschaft. Spielerisch wie individuell. Dass sie angeblich nicht souverän auftraten, habe ich...
  7. StephTV

Witze

Was passiert eigentlich, wenn man rechte Parteien links liegen lässt?? Etwa das BSW?:jubel:
  8. StephTV

Der hat immerhin aufgepasst, dass er auch ordentlich fällt!
  9. StephTV

Hat ja weniger was mit Objektivität, als mehr mit Realismus (etwaige Wortspiele mit "königlichen" Vereinen oder ehemaligen Einzelhandelsketten sind hier nicht beabsichtigt!!) zu tun... (Aber sicherlich war dein im Ausgangspost genutztes Wort "unglaublich" eindeutig als Sympathiebekundung in...
  10. StephTV

Naja, man kann es auch schauen und die aktuelle los malos del mundo über Kopfhörer hören!
  11. StephTV

Party.San 2024 (08.-10.08.24)

Also mir ging es eher wie @Iron Ulf, bei leichtem Soundmatsch ein paar Meter gegangen und schon klang es echt gut. Bei Solstafir hatte ich hingegen keinerlei Soundprobleme (rechts,leicht versetzt vom FoH) ausmachen können. Einzig bei Sulphur Äon und bei Ultha war es anfangs schwierig, danach...
  12. StephTV

Wenn man keinen Durst hat, ja
  13. StephTV

Ich verstehe dich, doch solange nicht die absolut fairen Essens- und Getränkepreise ins unendliche steigen, zahle ich dafür lieber mehr für die Karte. Ob das zusammenhängt weiß ich allerdings nicht. Ich bin da grundsätzlich bei @DeafCow . Mich würde eine zunehmende „Ballermannisierung“...
  14. StephTV

Ticket ist geordert!
  15. StephTV

Sehr eindrucksvoll! Klasse! Bekomme ich direkt wieder Lust, hinzufahren!
  16. StephTV

Mal ehrlich, wer soll denn auf solchen Stühlen sitzen, die mit Zahnstochern gebaut wurden? Ein Wunder, dass die noch stehen...
  17. StephTV

Ihr habt beide recht!
  18. StephTV

So nun endlich alles fertig gemacht und mich selbst in die Zivilisation gebeamt. Vielen Dank an alle, die sich gestern die Zeit zum Kennenlernen genommen haben. Party San 2024 war (nach zuletzt 2019) wieder eine Offenbarung. der Bandmarathon (32 habe ich tatsächlich geschafft) hat ordentlich...
Zurück
Oben Unten