Suchergebnisse

1. tik

Metal & Hell Festival - Essen - 15/16.11.24

Oh Mist, das is echt saublöd. :hmmja:
  2. tik

Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Und ich hätte gewettet, dass die Heresy/Concrete Sox Split LP (Earache Rec. 002) bei Dir in der Sammlung steht!
  3. tik

[Biete] Attic, Ghost, Evil Invaders, Them, Sick Of It All + mehr

Hab die auch auf Vinyl. Also alles gut. :top:
  4. tik

[Biete] Attic, Ghost, Evil Invaders, Them, Sick Of It All + mehr

Moin, habe diese Tonträger zu verkaufen. Zustand ist sehr gut, oft neuwertig. Mitbringen zum Storm Crusher Festival oder KIT Rising ist kein Problem. verkauft LPs (alle Cover+Vinyl neuwertig): Attic - The Invocation 19 Ausgebomt - Wiedersehn Macht Froide 7"-EP 6 Evil Invaders - Pulses Of...
  5. tik

SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Ich glaube Du meinst IPAs (Indian Pale Ale, oft zitrusartig durch den verwendeten Aromahopfen) und nicht Craftbiere (was ein Überbegriff für handwerklich hergestellte Biere ist).
  6. tik

Metal & Hell Festival - Essen - 15/16.11.24

Sphinx oder Armagh wären n top Ersatz!!!
  7. tik

Discogs

Bin gerade in Hannover. Bist du noch am Saturn am Bahnhof?
  8. tik

Der SODOM-Thread

Aufrufen kann man ja viel. Heißt ja nicht, dass die auch für den Preis verkauft wird (eher mal nicht). Aber der mittlere Preis für verkaufte Exemplare der Debut-EP liegen bei Discogs um die 135€. Aber ja, die Sodom Platten sind schon nicht billig.
  9. tik

[Biete] 3x Megadeth CDs

Diese 3 Megadeth CDs können für 15€ inkl. Porto den Besitzer wechseln: Peace Sells... But Who's Buying? https://www.musik-sammler.de/release/megadeth-peace-sells-but-whos-buying-cd-497973/ Rust In Peace https://www.musik-sammler.de/release/megadeth-rust-in-peace-cd-83565/ Countdown To...
  10. tik

[Suche] Attentat Rock LP

Das ist auch der Repress. DU MUSST GENAU GUCKEN!!!
  11. tik

[Suche] Attentat Rock LP

Raus aus meinem Thread, aber zackig! Manche Leute ey...
  12. tik

[Suche] Attentat Rock LP

Moin, habe 2019 die Neuauflage des ersten Albums von Attentat Rock auf Cult Metal Classics verpasst. Hat jemand vielleicht die LP zu verkaufen? Wär töfte.
  13. tik

Headbangers Open Air 2024 (25.07. bis 27.07., Brande-Hörnerkirchen)

Kann ich für mich genauso unterschreiben. Bis auf Iron Curtain (da hab ich noch gepennt) und Armored Saint (da war ich auf der Rückfahrt). Ansonsten wieder wie immer ein klasse entspanntes Festival mit netten Leuten, die man leider viel zu selten sieht. Wetter war auch geil.
  14. tik

Klash of the Ruhrpott

:top::D
  15. tik

Klash of the Ruhrpott

Nope. Da musste mich mit nem anderen attraktiven Herrn verwechselt haben.
  16. tik

Klash of the Ruhrpott

Wann wurde denn abgebrochen?
Zurück
Oben Unten