Suchergebnisse

1. Thalon

40 Stunden Woche? Und was machen wir ab Mittwoch Nachmittag?

40 Stunden Woche? Und was machen wir ab Mittwoch Nachmittag?
  2. Thalon

First you hair turns red, then your butt falls off

First you hair turns red, then your butt falls off
  3. Thalon

ACHTUNG: DEAF FOREVER # 56 ist ab sofort VORBESTELLBAR

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich ... schon wieder Zeit für ein neues Heft? Ist bestellt. :top:
  4. Thalon

Eternal Champion & Sumerlands 2024

@Vinylian : Mittwochabend im Turock. Ich bin dabei. Wie sieht’s aus bei Dir?
  5. Thalon

Was die Braut ist für die Trauung, ist Bullrich Salz für die Verdauung.

Was die Braut ist für die Trauung, ist Bullrich Salz für die Verdauung.
  6. Thalon

Es tut mir Leid, Dave, aber das kann ich nicht tun.

Es tut mir Leid, Dave, aber das kann ich nicht tun.
  7. Thalon

Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

Auch was, ich kenn da Jemanden der für eine Niere echt gut zahlt :D
  8. Thalon

HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Manbryne sollte Dir gefallen. Da bin ich mir sehr sicher.
  9. Thalon

Bands, die Ihr noch sehen wollt ...

Der Wunsch sollte sich leicht erfüllen lassen.
  10. Thalon

Bands, die Ihr noch sehen wollt ...

Ja, Death SS fehlt mir auch noch. Muss ich wohl nach Italien für reisen.
  11. Thalon

HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Und auch mein zweites Handtuch ist hiermit erfolgreich in der ersten Reihe platziert. Allerbesten Dank @wrm !!!
  12. Thalon

10. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal am Sonntag, den 10.09.2023

Schade dass Du nicht dabei warst. irgendwie war der Einstieg diesmal für alles etwas schwierig. Nächstes Mal wahrscheinlich wieder über Zoom. Schönen Abend noch.
  13. Thalon

Versuche mich gerade einzuwählen. Irgendwas hakt. @Zahni4674 hilft mit gerade
  14. Thalon

Dicke, fette, haarige Eier: Carnivore

Besten Dank. Sind beide bestellt!
  15. Thalon

IMHA TARIKAT

Oberhausen ist vorgemerkt
  16. Thalon

Hallo zusammen, @Sixixix und ich haben gestern überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein virtuelles Forumstreffen wird. Und zwar zum Thema Black Metal. Da ich derzeit kein Zoom-Abo habe, bedienen wir uns diesmal einfach des Links zur virtuellen Kneipe. Mit expliziter Erlaubnis der...
  17. Thalon

LIZZY BORDEN - My Midnight Things (VÖ 30.06.2018)

Hab mir das Video eben mal ohne Ton angesehen. Ist ja schon aufwendig gemacht. Nur: Was finden die Amerikaner immer an diesen aufgeblasenen Gummipuppen? Das ist in der Tat voll gruselig.
  18. Thalon

LIZZY BORDEN - My Midnight Things (VÖ 30.06.2018)

Ich bin gespannt, ob es sich bei dem Song um einen reinen Testballon handelt oder ob dem ein ggf. ähnlich geartetes Album folgt. Der Promotext auf der Metal Blade Seite deutet für mich auf Ersteres hin.
  19. Thalon

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Wird gemacht. Den Titel finde ich schon mal großartig. Und das Cover sieht auch wie ein alter Comic aus den späten 70ern aus. :top:
Zurück
Oben Unten