Suchergebnisse

1. Timmitus

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Flight - Echoes of journeys past
  2. Timmitus

[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Legacy Ausgabe aus den Jahren 2002- 2019 gegen Porto abzugeben. Thema 'Legacy Ausgaben 2002 - 2019 gegen Porto abzugeben' https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/legacy-ausgaben-2002-2019-gegen-porto-abzugeben.20739/
  3. Timmitus

[Biete] Legacy Ausgaben 2002 - 2019 gegen Porto abzugeben

Hallo Leute, da ich Zuhause Platz benötige, das Gästezimmer wird zu Kinderzimmer sind jede Menge Legacy - The voice from the dark Side Magazine aus der Jahren 2002 - 2019 abzugeben. Gerne schaue ich auf Anfrage nach ob Poster und CD noch da sind (müsste alles hier irgendwo sein;-) 2,- € pro...
  4. Timmitus

Noch mal was anderes. Fukkin Veangece. Corpse geht morgen weiter. Vengeance - Sewer Surge
  5. Timmitus

Cannibal Corpse - Gore obsessed
  6. Timmitus

Cannibal Corpse - The wretched spawn
  7. Timmitus

Kann ich so unterschreiben. Die Band hat an sich nie eine schlechte Veröffentlichung gemacht und "The dreadful hours" ist auch meine Lieblingsscheiben. Wenn ich nur schon an das Intro denke bekomme ich Gänsehaut und es läuft einem kalt den Rücken runter.
  8. Timmitus

Cannibal Corpse - Evisceration Plague In der Erinnerung ist es für mich eines der durchschnittlichen Corpse Alben, aber jetzt wo ich es wieder hören haben aber die erste 5 Nummer schon eine hohe Wiedererkennung. Und die Produktion ist irgendwie komisch gedrückt, trocken aber...roh. Cannibal...
  9. Timmitus

Cannibal Corpse - A skeletal domain
  10. Timmitus

Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

Freitag und Samstag eingesackt. Juhuuu! Jetzt nur noch den Babysitter reservieren.
  11. Timmitus

Pungent Stench - For God your Soul... for me your flesh
  12. Timmitus

Autopsy - Macabre Eternal
  13. Timmitus

Disastrous Murmur - ...and hungry are the lost
  14. Timmitus

Armagh - Serpent Storm / blackened HEAVY METAL aus Polen

"Serpent Storm" wir wohl mein meistgehörtes Album in diesem Jahr werde. Diese Mischung wenn Manilla Road mit ihren Langbooten an der polnischen Ostseeküste plötzlich auf Thin Lizzy treffen um es mal ganz platt zu formulieren. Wahnsinn! Erstmal gefällt mir die Song Aufteilung zwischen den beiden...
  15. Timmitus

Disharmonie Orchestra - Not To bei undimensional conscious
  16. Timmitus

Cannibal Corpse - Torture, Red & Chaos
  17. Timmitus

Cannibal Corpse - Bei Rot bleib stehen, bei Grün darfs du gehen
  18. Timmitus

Heavy Metal Revolution, 30.09.23 Helvete, Oberhausen METALUCIFER u.A.

EDIT: Beide Tickets sind weg! Hallo Leute, da ich verhindert bin habe ich 1 E-Tickets für das Heavy Metal Revolution am 30.09.23 in Oberhausen, Helvete abzugeben! Preis 36 € pro Ticket/Original Preis im Dying Victims Shop. Ich wäre hin gerne hingegangen, bin aber über das Wochenende jetzt...
  19. Timmitus

Sadus - Swallowed in Black
  20. Timmitus

Hatte mir die Beschreibung ehrlicherweise gar nicht durch gelesen, sondern reingehört da der Bassist von Armagh dort beteiligt war/ist. Ich mag es nicht wenn man da einen braunen Beigeschmackt hat, ob es jetzt koketierung mit Kürzlen oder Symbolen ist. Vielen Dank für den Hinweis!
Zurück
Oben Unten