Suchergebnisse

1. Opa Hoppenstedt

Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Meine Karte für Frankfurt ist gerade angekommen. Leider wie allzu oft bei Rollstuhlfahrerkarten nur ein Computerausdruck. Daher die Frage: Wäre jemand, der auf in FFM anwesend ist und keine Konzertkarten sammelt nach dem Gig bereit, mir seine/ihre farbige Konzertkarte zur Verfügung zu stellen...
  2. Opa Hoppenstedt

Dream Theater

Nach den ersten Sekunden wollte ich anfangen zu singen: "Close your eyes - look deep in your soul"
  3. Opa Hoppenstedt

The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Geschichten, die das Leben schreibt. Ich war zwei Minuten bei Ticketmaster in der Hotline und habe Tickets für Frankfurt bestellt. 200 € inkl. Begleitperson war mein Limit, 199,25 € habe ich gezahlt.
  4. Opa Hoppenstedt

Buchung von Rollikarten anders als bei Maiden online natürlich wieder mal nicht möglich. Statt dessen muss man eine Hotline anrufen (immerhin zum Ortstarif), welche angeblich speziell für Rollstuhlfahrer ist. Diese ist natürlich überlastet. Auff der Homepage von Eventim finde ich Informationen...
  5. Opa Hoppenstedt

BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Ich bin vom Erstdurchlauf ebenfalls maximal begeistert. Für mich ein Kandidat auf das Album des Jahres.
  6. Opa Hoppenstedt

Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Gute Besserung und Euch allen viel Spaß am Wochenende. Ich selbst werde leider nicht in Würzburg sein.
  7. Opa Hoppenstedt

Es lohnt sich angesichts der neuen Konzertbestätigungen ja mal wieder, über die Setlist nachzudenken. Welche Songs würdet ihr gerne hören? Ich fang mal an mit The River und Tougher than the Rest
  8. Opa Hoppenstedt

Iron Maiden - Run For Your Lives Tour 2025!!!!

In FFM dabei. Was ich sehr positiv fand: Ich konnte dieses Mal ein Rollticket direkt per E-Mail buchen, da auf Eventim ein direkter Verweis darauf war. Kopie des Behindertenausweises mit Merkzeichen "B" für Begleitperson per E-Mail gesendet, und den Ticketpreis überwiesen. Karten werden nach...
  9. Opa Hoppenstedt

Jeder, der sich als Musikliebhaber bezeichnet, sollte den Boss mindestens 1 x in seinem Leben gesehen haben.
  10. Opa Hoppenstedt

Satan / Haunt / Hell Fire (US) - Tour 2024

Der Hirsch in Nürnberg ist größer als das Bambi Galore sowie die erwähnte Trompete. Ist halt auch immer die Frage, wie viel Publikum eine Band wie Satan heute zieht. Natürlich sind diese in unserer Fantasie total groß. Allerdings bewegen wir uns hier noch immer im hartmetalischen Untergrund. Ich...
  11. Opa Hoppenstedt

Sehr cool. Wenn du möchtest, dann sag gerne mal "Servus". In meinem Rollstuhl bin ich schwer zu übersehen :)
  12. Opa Hoppenstedt

Ich werde in Nürnberg dabei sein. Satan sind immer sehenswert.
  13. Opa Hoppenstedt

JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

danke für den Bericht vom gestrigen Konzert in Nürnberg. Ich hab das Package ja früher im Jahr bereits in München gesehen. Sehr erfreulich zu sehen, dass Saxon hier die Setlist gestern deutlich geändert haben im Vergleich zu München. Diese Zerfahrenheit war seiner Zeit ja (zurecht) der...
  14. Opa Hoppenstedt

Alice Cooper - Tour 2024

Das Konzert in Nürnberg war super. Schade fand ich es, dass vergessen wurde auf dem Weg zum Rollstuhlfahrerpodest (einige Meter durch Gras, welches durch den vorherigen Regen dementsprechend nass und der Boden darunter aufgeweicht war) eine Matte auszulegen, was die Sache natürlich einfacher...
  15. Opa Hoppenstedt

RV Bang Festival

Bei Balingen muss ich immer an dodokay denken: https://www.youtube.com/watch?v=aTGRsve8oO0
  16. Opa Hoppenstedt

4 the Gamers

Ich zocke seit einiger Zeit Diablo IV auf meiner PS4. Meiner Meinung nach ein absolut tolles Spiel.
  17. Opa Hoppenstedt

AC/DC POWER UP Tour 2024

Absolut, sehr schöne Geschichte. Das freut einen sehr in der heutigen Zeit. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Frau in Kulturredaktion bei der örtlichen Zeitung sehr rührig ist, was das Thema anbelangt. Ich hatte mir ihr 2 x telefonischen Kontakt.
  18. Opa Hoppenstedt

Dool + Hangman's Chair 2024

Danke Dir für die Info. Ich habe gestern die Location angeschrieben und in Rekordzeit eine Antwort erhalten. Ein Aufzug ist vorhanden und ebenso eine behindertengerechte Toilette.
  19. Opa Hoppenstedt

Dool + Hangman's Chair 2024

Sehr gut. War schon mal jemand im Club Stadtmitte in Karlsruhe und kann ggf. etwas über die örtlichen Gegebenheiten sagen (Stichwort: Barrierefreiheit in Bezug auf Rollstuhlfahrer). Danke Euch schon mal im Voraus.
Zurück
Oben Unten