Trenne Benutzernamen durch Kommata.
hoch
Hallo, verkaufe hier noch ein 3-Tages-Ticket für das anstehende Festival für 85 Euro inkl. Porto. Bei Interesse PN an mich. Danke
Hallo, das von mir angebotene Ticket ist jetzt weg.
Hallo, ich kann ja leider nicht und habe immer noch ein Ticket für schlappe 20 Euro anzubieten.
Hammer, ich kenne die, das ist ja ne ganz andere Baustelle. Gucken die nicht auf´s Plakat?
Ich kann leider wegen beruflicher Verpflichtungen nicht kommen. Wer ein Ticket für 25 Euro inkl. Porto sucht, bitte bei mir melden.
Deutscher Musikmarkt wächst - CD bleibt wichtig...
Zwischen 18 und 22.30 Uhr, allez vier?
Hier hat sich jetzt nochmals einiges geändert. Vor allem das Warm-up in Wiesbaden ist für mich sehr interessant mit Ufomammut und Slomosa. Der...
Kapelle hat auf alle Fälle Potential, die "Quick and Dirty" (auf bandcamp für nen 10er) hat ordentlichen Garagensound. Bei der "Live and Greasy"...
Poisöned Speed - Quick and dirty [IMG]
6 min. im saarländischen TV, ein Anfang für die Weltkarriere...
Mal nicht gecancelled, sondern confirmed...schau mer mal [IMG]
Jo, die scheinen sich jetzt wieder zu fangen und der Kundendienst funktionierte ja immer. Ein Päckchen kam bei denen wegen Trouble mit der...
Yoth Iria - As the Flame withers [IMG]
Mit Brennesseltee das Wochenende einläuten. Hazemaze - Blinded by the Wicked [IMG]
Erbarmen - zu spät - die Hesse komme. Disbelief - Protected from Hell [IMG]
Ab in die harte Welt der Drogenhölle (aber dazu gibt es nur Brennesseltee:), versprochen) Old Man Gloom - Seminar II: The holy Rites of...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.