Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Die Scheepers Gesangslinien gefallen mir super. Auch Instrumental ist es härter und zum Glück mal ohne symphonic Firlefanz. Der Chorus kommt mir...
Geht bei mir genau so. Ich empfehle mal einen Blick auf Mould King, wenn es mal Star Wars in größer sein soll....
Durchgeknallt triffe es glaube ich ganz gut. Mir gefällt es nicht so. Da denkt man, jetzt kommt ne tolle Gesangslinie und dann kommt irgendein...
Das Tribute Album hat bereits einen Durchlauf hinter sich und es gefällt mir. Hat bei mir dazu geführt, dem Stray Gods Album nochmal ne Chance zu...
Kann man nix machen. Danke für deine Mühe. :)
Vielen Dank nochmal, auch wenn es nix geben sollte. Ich bin da sehr flexibel bei den Patches. Falls es zwei verschiedene gibt nehme ich beide,...
Das klingt nach nem Plan. Auch wenn wohl jeder deiner Stammzuseher sein eigenes Bild vom Metal hat, würde es mich freuen deine Meinung dazu zu hören.
Ja, ich finde diese "Scheisse" tatsächlich gut. Hexer ganz besonders, weils mal deutsche Lyrics sind die mich an guten DDR Metal erinnern und auch...
Danke!
Wie hieß die Band mit dem Leatherface Song da gerade eben? War ziemlich geil, habe aber irgendwie die Ansage nicht mitbekommen.
Finde ich sehr lobenswert, daß man selbst da noch etwas Wert auf Qualität legt. Ich selbst kann soweiso nicht den ganzen Abend das gleiche Bier...
Bin da ja voll bei dir. Aus München kommt ne relativ neue (Craft)Bierbrauerei namens Giesinger. Die brauen ganz tolle German Style Biere wie Pils,...
Mit verramachen meine ich nen Kasten Premium Bitburger für 9,99€. Nen Störtebeker Kasten kriegst du nicht unter 18€ und das ist dann schon im...
Das Übersee-Pils und das Wit finde ich ebenfalls sehr gelungen. Das neue Hell gefällt mir leider aktuell nicht wirklich. Es ist mir zu lieblich...
Verwechselst du Störtebeker mit einer anderen Brauerei? Hopfenextrakt ist in keinem Bier dieser Brauerei drin. Preis? Knapp über 1€ ist ein sehr...
Sehr geil. Danke!
Da ich wg. des Hamburg Gigs noch unschlüssig bin, würde ich mich auch freuen wenn mir jemand einen (oder auch zwei bei verschiedenen) Patch besorgt.
Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt.
Passend zum Thread Titel, gerade gefunden. [MEDIA] Dagegen ist Freedom Call aber Gold.
Äh, wenn ich so diese ganzen Streiks sehe von Antonio Brown oder anderen Spielern die einfach die Trainings auslassen usw. dann sehe ich dort...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.