Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Euer Lieblibg aus tirol hat gerade die Band Cyclone Temple für sich entdeckt. Gegründet damals von 2 Mitgliedern der Band ZNÖWHITE in Illinois...
Hallo liebe Freunde, Wie steht es mit dem Interesse von Heavy Metal in der Arbeit bzw gesellschaftliche Sachen. Ich persönlich laufe so gut...
Hallo Freunde, Da ich gerade krachmucker.tv via Youtube geschaut habe und mir des zusagt möchte ich wissen, welche Podcasts ihr sonst so hört-...
Deaf forever forum und auch die WhatsApp Gruppe sind megageil! Man sieht in diversen posts wirklich wie ein Mensch tickt. Wirklich genial und...
Hi Freunde, haben gerade ein Gespräch in der DF WhatsApp Gruppe laufen. Es kam dann es Thema kochen und ich bin nicht alleine- habe ich dann...
Hi Freunde und -innen, hatte gestern eine Diskussion über METAL Bands und den heutigen Einkommen von den Bands. Wenn man so Interviews liest von...
Hallo, habe vor kurzem eine Diskussion verfolgt über die G.O.A.T. 8Greatest of All Time) im Sport gesehen. Es ganze wurde dann verworfen und...
Solche Fragen beschäftigen mich oft. Sei es im Sport, Filme oder Musik. Hier mal Fragen: Was wäre gewesen wenn Kurt Cobain noch leben würde?...
Ja ich weiß, von MAD MAX 2 Gibt aber auch eine Band wo so heißt aus den US of A. https://humungus.bandcamp.com/ Auch etwas Musik ist dabei:...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.