Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich muss sagen, dass ich das neue Album nicht mag. Schenker ist mein absolzter Lieblingsgitarrist und größte Inspriration, wenn man es so nennen...
Hier sind meine Favoriten: Bon Jovi "Slippery when wet" Bryan Adams "Reckless" Foreigner "4" Journey "Escape" Journey "Frontiers" Nigh Ranger...
Oh ja, defintiv! Und das in einer Periode, in der viele großartige Live Alben rausgekommen sind.
Mahlzeit! Ich bin ein großer Uli Jon Roth-Fan, deswegen die einfach Frage, welches ist - Euer Meinung nach - das beste Album von Uli (egal ob...
Wie gesagt, z. B. Bolt Thrower, oder die ersten beiden Six Feet Under Platten. Oder natürlich - wie von @DeadRabbit erwähnt - Obituary!
Hallo zusammen, ich habe seit den 90ern eine Leidenschaft für groovigen mid-tempo Death Metal á la Bolt Thrower, den ersten beiden Six Feet Under...
Hallo zusammen, ich habe mich Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre aktiv in der europäischen Hardcore-Szene aufgehalten. Mitte 2000 habe ich...
Sieht super aus, Perkele! :top: Was haltet Ihr vom neuem Rogue One-Trailer? [MEDIA] Gänsehaut bei der letzten Szene... (Ja, in Sachen Star Wars...
Mir ist heute übrigens erst im Video zum "Prophecy" Album aufgefallen, dass David Ellefson auf dem Album Bass gespielt hat. Das ist mir nie...
Oh ja, "Primitive" habe damals auch oft gehört. Aber auch das erste Album von Cavalera Conspiracy "Inflikted" fand ich gut!
Hallo zusammen, ich habe gerade mal wieder im Rock Hard Buch "Best of Rock & Metal" rumgeblättert. Dabei bin ich über das SOULFLY Album...
Eine Frage an Euch Alle: Welche Platte ist Euer Lieblingsalbum von ARCH ENEMY? ...Ich frage, weil ich damals die ersten drei LP's sehr oft gehört...
Super, besten Dank, Dogro! Ich werde mir "Counterparts" mal anhören! :top:
Ich habe mal eine Frage an Euch... ;) In meiner Plattensammlung habe ich drei Alben von Rush: "Moving Pictures" (natürlich), "Hemispheres" und...
Gucke mir ein Kerry King an und Freundin fragt "Ist das Jimmy Kimmel (im Halloween Kostüm)?" XD
Unglaublich... ich jetzt fühle ich mich echt alt. 20 Jahre ist Load schon her. Ich bin echt baff.. wo ist die Zeit geblieben?! Ps. Habt Ihr schon...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.