Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Leute, eigentlich war das doch alles schon durch. Können wir diese Namens-Debatte jetzt einfach ad acta legen und wieder auf das eigentliche...
Ich konnte da nichts feststellen. Weder zu Hause noch unterwegs.
Für mich sind die übrigens die perfekte Hintergrundmusik, wenn ich wirklich konzentriert arbeiten muss und keine Ruhe haben kann. Ich kann die auf...
Hab gar nicht mitbekommen, dass es eine neue gibt. Spontan reingehört und ich bin begeistert.
Mir ist eingefallen, dass das so nicht stimmt. Als Support von Sepultura auf der Chaos-AD-Tour waren Paradies Lost nicht schlecht. Mehr Frauen...
Anthrax hab ich 3x live ziemlich geil gesehen. Das eine war der Support von Maiden bei der No Prayer Tour, das zweite mal war direkt nach dem...
Paradise Lost. Jedesmal, wenn ich sie gesehen habe wirklich komplett unterirdisch. Damit eindeutig vor In Flames, Amorphis und Tiamat, von denen...
Ich würde mal schwer davon ausgehen, dass es den Onlinehandel nicht mehr geben würde, wenn er Verluste bringen würde. Aber das führt jetzt ein...
So ganz stimmt das ja nun auch nicht. AWS ist wahrscheinlich inzwischen der größte Einzelposten in der Bilanz. Aber es ist jetzt nicht so, als ob...
Ich weiche übrigens wahrscheinlich auch bei der Romantisierung ab. Wenn es sich bei der entsprechenden Person um einen Künstler handelt, dann...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei dem "noch" in der Frage mitgehe. Meine Hypothese wäre, dass es das früher wie heute gibt, es aber auch früher...
Absolut, das ist eine Wahrnehmungssache. Ich hab auch gerade kein Problem mit Bolt Thrower oder Hail of Bullets. Aber diese pathetische...
Ich leg ja auch noch ab und an Primo Victoria auf. Aktuell geht das aber gar nicht, da geht es mir wie @drmedmabuse.
Ich bin ja schon ein klein wenig verblüfft, dass du die magst. Bei mir läuft die unter "wir simulieren Härte und Aggression durch die Produktion...
Thread kann zu, damit ist alles gesagt, was man zu Kreator 2022 wissen muss.
Meshuggah ist eine der Bands, bei der sich Vinyl für mich generell völlig falsch anfühlt. Das ist CD-Musik.
Ich liebe Barlows Stimme, aber das klingt leider alles ziemlich nach einer B-Version von Iced Earth.
Dass die Up nicht genannt wird, wundert mich etwas. Die finde ich schon sehr stark.
Ich teile diese Vehemenz nicht. Meine Wahrnehmung ist, dass die Gruppe derjenigen, die hier (und an anderer Stelle) ganz schnell und klar in gut...
Mir geht es ja auch nicht darum, ein allgemeingültiges Urteil darüber festzulegen, was da nun richtig oder falsch ist. Mir geht es erst mal vor...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.