Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Unabhängig von der Tatsache das die Band mir hier viel zu wenig gewürdigt wird, wurde gestern bekannt, dass man Sänger und Aushängeschild Spike...
Sowas gibt es hier ja noch gar nicht o_O Dann fange ich mal an: Marillion-An Hour Before it`s Dark [IMG] Ich kann mir schwerlich vorstellen,...
Tach zusammen, suche Jamisons letztes Solowerk "Never too Late" entweder neu oder gebraucht in sehr gutem Zustand. Entweder die europäische...
Da haben die Jungs mit "Rise" wieder mal ein grandioses Scheibchen hingelegt. Hier sitzt jeder Ton, die Refrains bleiben nach dem ersten hören...
Eine Schande, dass es zu dieser Band bislang noch keinen eigenen Thread gibt ( oder ich bin zu blöd ihn zu finden ). Die Truppe veröffentlicht...
Inspiriert durch den Italo Western Thread, halte ich es für zwingend notwendig, auch diesem Genre eine eigene Rubrik zu gönnen. Neben den...
Nachdem mich das Debüt der Herrschaften ziemlich umgehauen hat, folgt nun endlich der langersehnte Nachfolger "Light in the Dark". Und wie bei...
Nach dem phantastischen "War of Kings" erscheint am 20.10.2017 das neue Europe Album "Walk the Earth". Für mich eine der relevantesten und besten...
Wurde ja auch endlich Zeit, dass sich jemand dieser wegweisenden Truppe in angemessener Form annimmt. Die Box wird "On Earth As It Is: The...
Da es zur aktuellen Scheibe noch keinen Thread zu geben scheint, mache ich halt einen auf. Nach den ersten Hördurchgängen kann man eines schon mal...
Da meiner Meinung nach die Scheiben aus diesem Genre in der Hauptrubrik doch leider meist untergehen, habe ich mir gedacht, ich starte mal einen...
Neue Truppe der ehemaligen Danger Danger Recken Rob Marcello, Bruno Ravel und Paul Laine. Zwar stehe ich den unzähligen Frontiers Projekten...
Wahnsinn, was der Mann für ein Arbeitspensum an den Tag legt. Mit "Blues of Desperation" liegt bereits sein zwölftes Soloalbum vor, von den ganzen...
Unfassbar, warum diese Truppe hier noch keinen eigenen Thread hat. Für mich zählt Erik Martenssen und Co zusammen mit H.E.A.T. zur mit Abstand...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.