Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hab das Album noch nicht gehört, aber der Teaser klang extrem vielversprechend. Nicht nur ein geiler Name sondern ziemlich kompetenter Speed...
Gibt bald wieder was auf die Ohren. Der neue Song ist schonmal was seeeehr amderes. Nähere Infos gibts hier. Das neue Cover ist aber nicht so...
Yo Bitches, gibt Neues zur kommenden ENFORCER! :) Gönnt euch: Swedish Heavy Metal act ENFORCER has finished the recordings of their upcoming new...
Das erste NE OBLIVICARIS Album ist 2012 eines der besten Alben für mich gewesen und hoffentlich wird man das vom Nachfolger auch behaupten können....
“Let me say though that the main implication of the word "orthodox" in this context is a proud statement of the recognition of Satan being of...
Eine der besten deutschen Black Metal-Bands bringt wieder mal ein Konzeptalbum raus. Dark Fortress war mit "Eidolon" eine der Black...
Ein Gamma Ray Totalausfall? "LotF 2" und auch die "Majestic" ist schon ein sehr ödes Machwerk. Bei Helloween gefällt mir im Gegensatz einfach...
Gibt es hier eigentlich auch HammerFall-Fans? Obwohl sie untrue und ausgewhimpt sind? :D - was ich nicht nachvollziehen kann, die Meinung. Oder...
So, an anderer Stelle äußerte ich die gewagte Aussage Und außerhalb von Skandinavien lief noch nicht sooooo viel berauschendes. Man kann mich...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.