Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Mahlzeit! Ich bin ein großer Uli Jon Roth-Fan, deswegen die einfach Frage, welches ist - Euer Meinung nach - das beste Album von Uli (egal ob...
Hallo zusammen, ich habe seit den 90ern eine Leidenschaft für groovigen mid-tempo Death Metal á la Bolt Thrower, den ersten beiden Six Feet Under...
Hallo zusammen, ich habe mich Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre aktiv in der europäischen Hardcore-Szene aufgehalten. Mitte 2000 habe ich...
Hallo zusammen, ich habe gerade mal wieder im Rock Hard Buch "Best of Rock & Metal" rumgeblättert. Dabei bin ich über das SOULFLY Album...
Mahlzeit! Auch wenn TOTO eher für "Soft-Rock" als für Hard-Rock stehen, denke ich dass sie hier im Forum auch einen Platz haben sollten. Und da...
Mahlzeit! Ich habe gerade Led Zeppelin's "House of the Holy" gehört und habe mir beim letzten Song der B-Seite ("The Ocean") gedacht: Man, was...
Mahlzeit!! Ich war gerade ziemlich überrascht, als ich sah das es noch keinen Thread zu Ace's "Space Invader " Album gab. Kommt das Album bei...
Mahlzeit! Ich bin wirklich kein großer Fan von so genannten "Supergroups", aber das Winery Dogs Debüt hat's mir wirklich angetan. Dass die...
Ich habe gerade den super Thread "Coverart-Künstler" durchstöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass wir dazu eigentlich auch einen Gegenspieler...
Dieser Thread soll sich um die progressiveren Thrash-Metal Bands und deren Alben drehen. Den Begriff "Progressive Thrash" habe ich zum ersten...
Mahlzeit! Ich habe gerade eine sehr interessante Doku über METALLICA's "...and Justice for All" Tour gesehen und dachte mir, dass das für einige...
Mahlzeit! Ich würde gerne eine interessante Frage an Euch weitergeben, die mein Bruder mir gestellt hatte... Mein Bruder hört wenig Metal. Wenn...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.