Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Dead Soul Tribe + Threshold hab' ich damals im Colos-Saal in Aschaffenburg gesehen. Da hat sich Devon nach der Show auch unters Volk gemischt. Ich...
"Primer" kann man bei MUBI streamen. Ist ein absoluter Low Budget-Indie-Film, der hauptsächlich aus Dialogen und Tech-Talk besteht. Die...
Vor allem wenn man bedenkt, dass es keine waren. Alles Laiendarsteller. Der Detlev-Darsteller ist heute übrigens Drogentherapeut. Er hat also...
Bester Song bisher. Wenn der Gesang noch ein klein wenig kräftiger daherkäme, wäre ich rundum zufrieden. So bin ich nur zufrieden. ;)
Argh! Wieso kommt mir das Feuerschwanz-Cover plötzlich wie 'ne Hochglanzproduktion vor..? :D
Mir gefällt auch der zweite Track. Mir kommt da direkt Björks "Army of me" in den Sinn. Auf den ersten Hör etwas eintönig, aber gleichzeitig auch...
Für die Kenner sicherlich kein Geheimtipp, aber ich mag das Cherry Five-Album: [MEDIA] Als Argento-Fan bin ich natürlich durch Goblin drauf...
Mein Eindruck nach dem ersten Durchlauf: Sehr entspannte Nummer mit etwas eintönigem Gesang in den Strophen. Der Chorus gefällt. Mal sehen, ob der...
The Gathering ist eine der wenigen Bands, bei der ich jede Richtungsänderung gerne mitgegangen bin. Nur mit "Almost a Dance" bin ich wegen des...
Ach, als Filmsoundtrack geht der Song doch: [MEDIA] :D
Bei mir steht noch das hier weit oben auf der Liste des überschnell eingeprügelten Wahnsinns: Assassin - Bullets [MEDIA] Das rumpelt ab Sekunde...
Er kann ja bei Ghost oder Slipnot anheuern. Oder selbst eine Maskenband gründen. :D
Ich würde noch "Disclosure" hinzufügen. Wieder etwas experimenteller und sperriger als der Vorgänger "The West Pole", aber mit einigen großartigen...
Sehr gute Nachricht! Da ich mit fast jedem The Gathering-Album etwas anfangen kann (Ausnahme: Almost a Dance), bin ich guter Hoffnung, dass da was...
Ich finde die beiden neuen Songs Art großartig. Ich habe selten Probleme mit schrägen Rhythmen oder elektronischen Einsprengseln, aber dass diese...
Wenn der Herr Schaffer sagt, dass das mit dem Corona alles nicht so tragisch ist, dann kann ich ja meinen Iced Earth-Mundschutz zum...
Der Baxxter hat aber auch noch ganz andere musikalische Leichen im Keller: [MEDIA] Sorry, ich musste das einfach posten... :D
Ich kenne von Wintersun nur ein paar Songs, würde mich dementsprechend nicht als Fan bezeichnen (obwohl mir die Songs gut gefallen) und wusste...
Ich bin in den Neunzigern eher dem klassischen Heavy Metal und seinen diversen Spielarten treu geblieben. Grunge und Alternative haben mich nie so...
Mir fallen da spontan noch ein paar abgefahrenere Filmchen ein, und zwar: - Muxmäuschenstill - Der Nachtmahr - Finsterworld - Toni Erdmann (der...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.