Trenne Benutzernamen durch Kommata.
The first EP "To behold a temple in ruins" currently in the planning stage ! More news soon ! This first offering will be 3 Songs plus in and...
[MEDIA] Tape ab sofort erhältlich unter contact.resonare@gmail.com
http://wtcproductions.bandcamp.com/album/catechesis Vertonter Wahnsinn zum Ende des Jahres!
Das neue Album "Ερείπια ψυχών" läuft bei mir zur Zeit in Endlosschleife. Wem Varathron oder die ersten drei Rotting Christ-Alben zusagen, der...
Atmosphärischer Black Metal aus dem Forteresse/Ephemer-Umfeld. Erschienen bei Eisenwald. Perfekte Wintermusik! [MEDIA]
Nach 18 Jahren erscheint im Oktober endlich das zweite Album von Mysticum. Der Vorabsong knüpft nahtlos an "In The Streams Of Inferno" an, was ich...
Bisher mein Album des Jahres! Chaotischer Black Metal mit Bestial Devotion von Negative Plane. Neben eben Negative Plane erinnert mich das Album...
Das neue Album erscheint wohl im Dezember. Nachdem Exaltation Of Wisdom für mich eines der besten Black Metal-Alben der letzten fünf Jahre war,...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.