Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Wieder mal eine von diesen kurzlebigen,genialen Schwedischen Bands. 1991 gegründet,hinter sich haben sie 2 Demos,und eine Compilation "Hour of...
Absoluter Kult aus dem Osten!! Die Band wurde 1982 in Split (Kroatien) gegründet,und damit zu einer der ersten (wenn nicht die erste) BM Bands...
Bin zufällig auf "Stridzie dni" gestolpert,und die Platte hat mich echt umgehauen. Ein grandioses Album dieser Barbaren aus der Slowakei! Der...
One Man BM Band aus Brasilien. Roher,minimalistischer Sound aus den 90ern,der bissi an Moonblood und LLN Bands erinnert. Der gute Rudolf meint...
Ein HM Juwel aus Serbien. Neben DR STEEL meine Liebligs-Heavy-Metal Band aus dem ehemaligen Yugoslawien. Die Band wurde 1986 gegründet,1988 kam...
Noch eine Band aus der Reihe der vergesenen Bands. 1985 in Schweden gegründet. Ein Demo,4 Alben und eine Compilation haben Sie veröffentlicht....
Geniale Doomy Death/Thrash Band aus Amerika . Schade dass Sie nur 1 Album rausgebracht haben,auf die Vinyl-Veröfentlichung warte ich seit...
Wenn wir den ganzen Ostblock-Hype im Internet beobachten,dann stolpert Man hin und wieder über die Namen wie Bombarder,Heller,Evil Blood......
BLOODBATH eine richtige Perle aus Serbien,für die Fans von alten Sepultura,Kreator,Merciless,Thanatos... [MEDIA] DEAD JOKER (Serbien) für fans...
Meiner Meinung nach, die unterbewerteste Metal Band!! Authentic Metal ov Death [MEDIA] https://www.youtube.com/watch?v=hbmQL8_2bWs
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.