Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Danke für den Tipp, seltsam dass die sonst nirgendwo zu bestellen ist...
Wollte mir gerne die am Freitag als Vinyl-Rerelease erschienene Tokyo Warhearts bestellen, leider finde ich die in keinem deutschen Store, High...
Ob das Buch „Rust In Peace – The Inside Story Of The Megadeth Masterpiece“ wohl auch in deutscher Sprache erscheint?
Da ich fußläufig fünf Minuten vom Lükaz entfernt wohne, gibts da nichts zu überlegen . Weiß zufällig jemand, wann der Vorverkauf startet?
Ich finde diese ständige Abkürzungen von Albumtiteln ohnehin ganz schlimm. Für mich persönlich würde das einen Satz zu schreiben auch nicht...
Hat die schon jemand von euch? Ich überlege, mir die LP zu bestellen hätte nur gerne gewusst, ob das Remaster gelungen ist.
Freue mich ebenfalls auf die neue von The Midnight. Im allgemeinen stehe ich mehr auf die chilligere Schiene. Hier mal einige Links von Sachen,...
"DeLorean" heißt der, soviel Zeit muss sein.
Hat sich schon mal jemand hier die Autobiographie als ebook gekauft? Habe heute per Paypal bezahlt und keinen Downloadlink o.ä. erhalten. Da ich...
Wo bestellt man die am besten vor? Hat jemand Erfahrungen mit Napalam Records? Muss man da bei Vorbestellung sofort bezahlen? Bei Amazon kann man...
In welcher Ausgabe war das drin?
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.