Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Habe noch was ähnliches mit den Jungs aus Deutschland am Laufen, das wird eher schneller fertig.
Richtig.Ohne Bass,Drums,Mix und Mastering...ich hoffe, dass wir es irgendwann mal fertig bekommen.
Sowas nenne ich "the next level".Hut ab,jungs.Unschlagbar!!!
Servus. Jap, habe ein neues Projekt mit den Balkan Jungs. Authentischer/schräger Ostblock-Metal.Wir haben fast 2 Songs fertig, aber das zieht sich...
Das hat ja absolut nichts mit Dm zu tun!!!!
Beim Label leider ausverkauft,auf Discogs eventuell...
Die kannst auch mal checken. [MEDIA]
Ist nicht dein ernst oder??? ahahahahaha hahahahahahahah aaaaaaaaaaaahahahahha
Obskuritatem aus Bosnien.Noisy Raw BM.Die Band ist Teil von Black Plague Circle [MEDIA]
Immer noch authentisch und kein 0815 scheiß
Der Typ provoziert gerne :),und es ist kein großes Geheimnis,dass die meisten aus dem Umfeld (Deströyer,Gospel of the Horns...) rechts sind :)
Wie wäre's damit ? :) [MEDIA]
Ready to Sin,Metalucifer und Judas wollen ihre Riffs zurück :)
Habe sie Live gesehen,coole Band
Kirka war einer der bekannstesten,und erfolgreichsten finnischen pop-rock Musiker.Die frühen Scheiben sind für das Forum nicht interessant,aber...
Riff Raff,eine der besten HM Bands Finlands [MEDIA]
Tarot,Finland,Spell of Iron ist ein Klassiker der finnischen Szene [MEDIA]
Zero Nine,Finland,die Nummer ist Göttlich [MEDIA]
Loud Crowd,Finland,sehr feiner melodic Metal [MEDIA]
Finland haben wir vergessen! Oben habe ich schon Hiroshima gepostet,das ganze Album ist sehr NWOBHM beeinflusst,und die Hymne "Soldier of the...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.