Suchergebnisse

1. Street Child

NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Danke für die Erinnerung - gerade vorbestellt!
  2. Street Child

Der R.I.P.-Thread

RIP - Paul! Killers war mein allererstes Album (auf Kassette)...:hmmja:
  3. Street Child

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

sehe ich jetzt erst - hatte ich eben auch auf den Lauschern! Hammer Album - völlig unterbewertet! Iron Maiden trifft Sentenced oder Cryhavoc auf epischer Bandbreite von Bathory oder Manowar!:jubel::top:
  4. Street Child

Discogs

Es gibt wohl Anzeichen, dass die Benachrichtigung per e-mail von Discogs echt sein könnte. Ohne Vorwarnung, ohne Benachrichtigung über den discogs-account. Discogs hatte wohl eine "Fremdfirma" damit beauftragt, DAC7-betroffene Verkäufer (private wie auch geschäftliche) bei discogs.com...
  5. Street Child

Discogs

An Verkäufer bei discogs: Vorsicht - per e-mail (nicht über discogs.com account (!)) wird eine täuschend echte angebliche discogs-Nachricht versendet. Die e-mail Absendeadresse sieht täuschend echt aus: hello@cio.discogs.com In der Nachricht wird darum gebeten, auf einen link zu clicken, um...
  6. Street Child

Mailorder Erfahrungsberichte

...da der Laden hier im Forum schon diverse Male sehr über den grünen Klee gelobt worden ist: Cherry Red Records bzw. die Cherry Red group Vorsicht - es scheinen über das Label sehr viele CDr Re-releases (produziert nach Bestellung - was allerdings so nicht in den Angeboten steht und die CD(r*s)...
  7. Street Child

Der US-Metal Thread

Mindcage - "Our Own Devices" klingt wirklich sensationell nach Queensryche! Aber auch deren Erstling MCD "Encapsulation" ist absolut empfehlenswert (klingt hier wieder mehr nach Crimson Glory!).
  8. Street Child

Französischer Heavy Metal

Zu den bereits genannten u.a. auch: Blaspheme - Briser le Silence Venin - (alles v.a. Track "Passe - Temps" oder "Málediction" vom Demo - Venin haben mittlerweile 3 selbstbetitelte EPs, Compilations und Alben ) Voodoo Child - Adrénaline (Hammer Scheibe! Auch hier geht der französische Gesang...
  9. Street Child

Der US-Metal Thread

Ja genau "The Wrath"- kleiner Vertipper meinerseits:D
  10. Street Child

Der US-Metal Thread

Danke Dir - eben grad bestellt :D
  11. Street Child

Der US-Metal Thread

Hör ich grad zum ersten Mal (CD kam vor 2 Tagen mit den ebenfalls großartigen The Wrath (Vielen Dank für den Tip @Siebi !) und Red Raven/Prophet) und kniee förmlich vor der Stereoanlage! Die Mindcage sind ja der absolute Hammer! Tom Willams (R.I.P. 2020) klingt näher an Midnight (auch von der...
  12. Street Child

[Biete] Iron Maiden - Maiden 88 Doppel Picture LP

Hallo! Welche Version soll das bitte sein? Kenne keine "Donnington 88" als offizielle Doppel Pic. LP. Ist das eher die Maiden England '88 (dort wurde allerdings Birmingham bespielt...)?
  13. Street Child

[Biete] T Shirt Iron Curtain - Jaguar Spirit Baseballshirt dunkel/hellgrau Gr. L

Hallo, biete ein T-Shirt IRON CURTAIN - Jaguar Spirit / Valento Gr. L dunkelgraue Ärmel - Hellgrau mit schwarzem Druck (mit dem Jaguar-Motiv). Offizielles Tourshirt 2013 wenig getragen daher sehr gut erhalten! Preis: inklusive Bü/Wa Versand € 8,00 (Nur bei Versand innerhalb von Deutschland!)...
  14. Street Child

SIN69 (Schweiz) - same CD (May 2022) u.a. Mitglieder von Circle, Emerald (Michael Vaucher) und King Louis. CD läuft gerade, der Stilmix aus Heavy Metal, NWoBHM, Hard Rock (Stadion-Rock) macht unheimlich gute Laune. Kein Track gleicht sich mit dem anderen, ein extrem abwechslungsreiches und...
  15. Street Child

Für mich eine der top 5 der US-Metal-Eigenpressungen überhaupt! Schade, dass da nichts mehr danach kam - auch live (bis auf den Re-Unions-Gig 2011? in den USA) - Wäre unheimlich stark die Band mal im Rahmen des KIT erleben zu dürfen!
  16. Street Child

Der R.I.P.-Thread

R.I.P Fredl Fesl - habe fast alles von diesem Original in Konserve - mehrmals live erleben dürfen und jedesmal herzhaft lachen müssen über seinen tiefgründigen, tlw, völlig bescheuerten lyrischen wie auch schwarzen Humor. Sein Tod macht mich sehr betroffen...
  17. Street Child

Mailorder Erfahrungsberichte

Finde es absolut ungewöhnlich, dass Bernie von Metalizer nicht antwortet... Die Adresse: Pfaffenhofen an der Ilm (Hochwasserkatastrophe - evtl. Grund für ein "Nicht-Antworten"???)
  18. Street Child

Paketdienste - Der Meckerthread

..Du hast aber schon in meinem Fall herausgelesen, dass die Konstellation genau umgedreht ist (Ich = Käufer)? :D
  19. Street Child

... wird noch besser: Jetzt hätte ich möglicherweise bewusst die Annahme des Paketes verweigert (anmerkend - ich bat den Verkkäufer um den Nachforschungsantrag, da die CD nicht angekommen ist) oder: ich hätte möglicherweise meine Lieferadresse bei discogs falsch angegeben (macht auch kaum Sinn...
  20. Street Child

Tja, das ist wohl mehr oder weniger in die Hose gegangen: 12 absolut nervige (weil auch unnötige) Mitteilungen + Antworten weiter am 22.05.: seit dem 21.05.2024 befindet sich die Sendung zurück zum Absender - da wohl 3 Zustellversuche bei mir fehlgeschlagen sind (die meiner Meinung nach - da in...
Zurück
Oben Unten