Trenne Benutzernamen durch Kommata.
HELL OVER HAMMABURG 2023 Nachdem wir im Jahr 2020 das letzte Metalfestival in Deutschland waren, das vor Ausbruch der Pandemie noch stattfinden...
Die ideale SOMMER-LEKTÜRE für Strand, Biergarten, Couch oder Balkon kann ab sofort vorbestellt werden!...
Frühling Ich hörte Leitungsrohre knacken Und das WC war zugefroren Vor Kälte hatte ich blaue Backen und Eisgebilde an den Ohren Da kam ich ganz...
Wird Zeit, dass die Band einen eigenen Thread bekommt. Midnight Oil gibts mit Unterbrechungen seit Mitte/Ende der 70er und dürften hinter AC/DC...
ACHTUNG, ACHTUNG! Aufgrund einer exklusiven Titelstory, die an ein anderes Veröffentlichungsdatum gebunden ist, wird die Veröffentlichung unserer...
Liebe Leser*innen, liebe User*innen, liebe Schlagzeuger*innen und auch liebe all Jene, die es im Gegensatz zu Angelo Sasso nicht zum Rockstar...
ACHTUNG, ACHTUNG - Winter is coming! Deshalb: Deaf Forever Nummer 45 kann ab sofort bestellt werden!...
ACHTUNG, ACHTUNG - ohne uns macht der Herbst keinen Sinn! Deshalb: Deaf Forever Nummer 44 kann ab sofort bestellt werden!...
ACHTUNG, ACHTUNG - so schmeckt der Sommer! Deaf Forever Nummer 43 kann ab sofort bestellt werden!...
ACHTUNG, ACHTUNG - liebe Mitleserinnen und Mitleser: Deaf Forever Nummer 42 kann ab sofort bestellt werden! Soeben ist unsere neue Ausgabe in...
ACHTUNG – EINE WICHTIGE DURCHSAGE: Deaf Forever Nummer 41 kann ab sofort bestellt werden! Weiterhin sieht es danach aus, dass es im Handel...
ACHTUNG – EINE WICHTIGE DURCHSAGE: Deaf Forever Nummer 40 ist in Druck gegangen. LEIDER ist die Situation im Handel erneut DEUTLICH ANGESPANNT....
ACHTUNG – EINE WICHTIGE DURCHSAGE: Deaf Forever Nummer 39 ist soeben in Druck gegangen. LEIDER ist die Situation im Handel erneut DEUTLICH...
ACHTUNG: Deaf Forever Nummer 38 ist im Druck. Ihr habt also AB SOFORT die Möglichkeit, das neue Deaf Forever (148 Seiten) bei uns vorzubestellen...
Hallo allerseits, seit Ewigkeiten besitze ich THE METAL BIBLE (Original von Roesmer/Wattenbach 1991) Experten wissen, es handelt sich da um 3...
FEUER FREI! ES GEHT WEITER: Deaf Forever Nummer 37 ist im Druck. Manche von euch werden nicht die Gelegenheit haben, unsere kommende Ausgabe...
Neues Album "Silence Is A Bomb" im September der erste Videoclip dazu ist Hammer! "Roomer" - Official Video Clip: https://youtu.be/xTyAReZVw8k
Hallo Freunde! ES GEHT WEITER: Deaf Forever Nummer 36 ist im Druck. Nach wie vor ist die Situation im Handel angespannt. Vor allem im...
Besondere Zeiten, besondere Umstände, deshalb dieser Doppel-Post.... Hallo Freunde! allen Schwierigkeiten und massiven Einschränkungen zum...
Hallo Freunde! allen Schwierigkeiten und massiven Einschränkungen zum Trotz: Deaf Forever Nummer 35 rollt heran. Manche von euch werden aus...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.