Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Habe einen Bandcamp Downloadcode für Vicious Breed von Lady Beast zu verschenken, bei Interesse PN Code ist weg
Gerade eingeschaltet, kann eigentlich auch gleich wieder ausmachen :D
Das A&O ist halt eher ein Hostel, aber sonst schon in Ordnung für ein paar Übernachtungen. Ich bin dieses Jahr übrigens leider nicht dabei :hmmja:
Urlaub ist genehmigt, Warm Up nehm ich dieses Jahr auch mal mit, läuft! :jubel: 1. @Late Metal 2. @Eisenkanzler 3. @Albi 4. @comanche 5....
Habe es mir gestern dann endlich mal aus der "Grabbelkiste" gekauft, gerade der Erstdurchlauf :D
Alles super gelaufen, vielen Dank! :)
Super vielen Dank, bis heute Abend!
Ist es möglich/nötig drei Karten zurück zu legen? Wir kommen wieder aus Braunschweig :D
Ja das sollte so sein, eine schwarze 7" mit eigenem Cover und den beiden Coversongs drauf.
Ich nehme mal an sie haben durch den PayPal Käuferschutz Ihr Geld mittels Reklamation wieder geholt, obwohl sie Ware erhalten haben. Ich kenne die...
Ist Per Wiberg (Spiritual Beggars, ex-Opeth) nicht gerade live für den Bass zuständig? War er zumindest die letzten Jahre...
Denke du meinst den hier: [MEDIA] Daran erinnert der Song mich zumindest.
10/10 Rock Musik des 21. Jahrhunderts kann zu.
Unboxing Video der neuen Graveyard. Achtung, nichts für schwache Nerven! [MEDIA]
Gibt jetzt auch ein "Musik Video" zu Dance Macabre :D [MEDIA]
Die neue LP kam heute ins Haus geflattert und dreht grad ihre erste Runde. Soweit ich das schon sagen kann ist es wieder ein schönes melodisches...
Die Box ist sogar vegan!
Der kommt erst morgen.
Also speziell beim letzten Track ziehts mir jedesmal die Socken aus(im positiven Sinne :D)! Das Album ist heißer Anwärter auf das Album des Jahres.
Platte kam gestern an und es war Liebe auf den ersten Blick. Fistraising Epic Metal wie er gehört! Ganz großes Kino! :feierei: KIT ich komme :jubel:
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.