Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich finde ihn prima, so wie er ist. Und ausdrücklich von Blaze gesungen :-)
Futureal nicht zu vergessen. Spitzenmäßiger Opener.
War On Women 03.08. Hamburg - Astra Stube anwesend
Mitschnitt aus Zürich, ziemlich rasantes Auftakts-Triple... [MEDIA]
Und diese Debatte kann auch nicht zustande kommen, wenn seitens der Band ein kritisches Interview abgelehnt wird, in dem es auch darum gehen...
Da der Autor dieses „offenen Briefes“ in der Vergangenheit schon öfters Elaborate in Überlänge uns gemailt hat sowie offenbar generell einen...
Auf jeden Fall :-)
Ebenfalls den VVK neu gestartet haben AMOR FATI PROD....
Ähm, da müsste ich den Eintrittspreis mal eben verdoppeln :-)
Wir werden während des 23er HOH erneut "Early Bird Tickets" zum Verkauf anbieten.
HELL OVER HAMMABURG 2023 Nachdem wir im Jahr 2020 das letzte Metalfestival in Deutschland waren, das vor Ausbruch der Pandemie noch stattfinden...
Das komplette Album ist super
lol
back to topic, please.
Gezuckerte Bratwurst? Karamell? Von wegen - das hier ist eine deftige Currywurst: [MEDIA] :)
:-) [IMG]
Du hast Recht, wir wollten diese Foto-Beschriftungen auch immer machen, nur leider haben wir sie hier und da vergessen. (Hanno ist der Freche :-) )
Recherchiere dochmal die Entwicklung der Presskosten, der Papierkosten, der Transportkosten und der Handlingspauschalen. Dann könntest du in etwa...
Ganz ehrlich: Ich finde den Preis halt unverschämt. Die Kalkulation ist aus meiner Sicht völlig risikoarm. Man weiß sicher, dass am Abend je nach...
Lies doch mal meinen Post. Es geht hier nicht um Vergleiche, die ausnahmlos subjektiv sind, sondern um eine Feststellung finanzieller Art. Im...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.