Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich weiß nicht, inwiefern das deine Frage beantwortet. Also meine Flasche musste ich ausleeren und da lassen (habe sie aber ohne große Probleme...
Ich habe mir das Video angeschaut, gut klingt das nicht. inn Prag hat er deutlich besser gesungen. Gegen Ende fiepte er Vince-Neil-Mäßig, aber die...
Ja, Berlin steht morgen bei mir an, die Waldbühne fasst ca. 22000 Leute. Nur Wacken war größer, aber auch besser verteilt. @SunriseInTokyo
Ja, genau den Part meine ich. Klingt sehr nach Hansen, aber er ist es nicht. Iced Örv weiß mehr bescheid, weil von ihm habe ich das gelesen (oder...
In der Originalversion macht Sascha den Backgroundgesang (der eigentlich fürn Kai angedacht war, aber er die Deadline verpasst). Im alternative...
Ich kann das alles so unterschreiben. Geballte Starpower, super gespielt, super Entertainment. Was will man mehr? Gut, ich hätte mir einige andere...
Und bei mir morgen Abend :jubel:
Finde ich auch sehr schade, für mich ist es ihr bestes Album und hört sich sehr "vollkommen" an.
@Black Future Super Zusammenfassung. Aus eigenem Erleben hatte die NWOAHM eine starke Verbindung zu Thrash Metal, aber seitens der Metalgemeinde...
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ausm Quark sind die erst später gekommen. Gut, der Kirk beherrscht sein Instrument schon, da kann man...
Cool, schaue ich mir heut Abend (hoffentlich) an. Die paar Schnipsel vom Metalfest Pilsen fand ich jedenfalls sehr überzeugend :).
Der DeMaio ist schon ein Mysterium für sich. Alle anderen Bands bekommen das doch auch hin und fahren dabei größere Shows auf. Trotz der seltenen...
Geht mir auch so. Viele alte Sachen empfinde ich als untight und gleichzeitig als unmelodisch, also das Gegenteil von dem, was Metal ausmacht. Pop...
Ich habe am Montag eine ca. 70 minütige Show gesehen. Eric Adams fantastisch wie immer, viel Interaktion mit Publikum. Bocklos empfand ich JdM...
Heute in Zwickau dabei, bin mal gespannt, wieviele Nasen aufschlagen ;)
Und ihr Sound war in den 80ern anschlussfähiger als das von USPM Bands...:cool:, weiß jemand, was da schiefgelaufen ist?
Hat denn jemand für Berlin ein Ticket abzugeben?
Die Gesagngsleistung von Ralf S. ist ganz fein :). Ich bin bissel auf den Avantasia Geschmack gekommen und finde ja die pop-rockigen Lieder...
Ah, gibt's schon Rückmeldung dazu. Der Gitarrensound am Anfang soll so nicht sein, aber insgesamt gefällt mir das schon sehr. Am Anfang singt...
Klar, haben vor allem die ersten vier Alben in unseren Kreisen eine herausragende Stellung, aber erfolgreich war die Band mit ihnen nicht und ich...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.