Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Exanimatvm - Dispersea Et Tormentvm Chilenenpower! [MEDIA]
Wer mal so richtigen Proberaumsound hören will, zieht sich die beiden Scheiben von Suruni rein. Black Metal plus inspirierte Jam-Parts, die an...
Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein!
Es kommen Sun Worship zu Wort, die abschließend die linken Bands etwas dissen und sich somit, trotz non-BM-Optik etc., nicht dieser "Szene"...
Für mich ist Metal keine Religion. Aber Metal hat mir oft in schweren Zeiten ein Ventil, eine Art Zufluchtsort gegeben. Ich bin als kleiner...
gute Scheibe, zu Unrecht im DF runtergeschrieben
die AE hab ich vor 15 Jahren im Second-Hand-CD-Laden gegen was anderes getauscht...ich weiß nur nicht mehr warum...zu Hardcore-mäßig, kann das sein?
ich hab mir die UA auch zugelegt und finde sie auch etwas besser als die VOrgänger. Aber obwohl ich normalerweise Thrash sehr gern habe, sind mir...
Blodstrupmoen https://hopplahesten.bandcamp.com/album/blodstrupmoen
ich hatte mir letztes Jahr als Plattentitel "SkogsTempeLundar" alias "Upan tempalê" notiert... aber das scheint wohl hinfällig zu sein. Außerdem...
Sollte das aktuelle Album nicht anders heißen, oder ist das schon wieder was ganz Neues und ich hab dazwischen was verpasst? *grübel*
ich wurde sagen, das tut es
Einige Zeit nicht da gewesen, schon reibt man sich verwundert die Augen...noch ein "welche Scheibe"-Fred....aber hier fällt mir nur eins ein: S P...
haha, das ist wohl wahr. Ich war selbst nie der beste Schlagzeuger, aber ich muss am kreativen Schlagzeugspiel Balors echt "vorbeihören" und den...
Vor 1987/88 hab ich Musik nicht in Schubladen gesteckt. Mit sechs Jahren hab ich von meinem Onkel eine MEnge alter 70er-Popkram auf Kassette...
Ich muss auch noch nen UDO-Nachtrag machen: Ich hatte ja vor VÖ hier im Fred gefragt, ob da was zum Outfit und negativen Reaktionen in Sachen...
watt für zeuch? Hab grad nachgegoogelt, Plumser heißen ein paar Ärzte in New Jersey und Washington DC...öh....
Katzen?
mir hat der Schwenk zum Hard Rock vor ein paar Jahren nicht zugesagt. Da wurde die Band, die sich bis dahin konstant steigerte, für mich einfach...
So, als passionierter Kioskkäufer - ich blättere halt gern noch im restlichen Angebot - hab ich mir das Ding nun auch zugelegt. Das Cover finde...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.