Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich hatte die Band zwar erst ein Jahr später mit ihrem Meisterwerk "Turn Loose...." entdeckt, aber die da muss ich auch wieder auflegen. Wunderbar!
Dold Vorde Ens Navn Gefühlt ein zu gutes Album mit zu wenig Beachtung. [IMG]
Danke @Pelle ...wunderbare Antwort, da habe ich was zum erhören. :top:
Frage an die Destruction Kenner.... Man liest bzw. las hier und da, dass Mike Sifringer damals der technisch beste Gitarrist gewesen sein soll...
Danke @Kiss of Death für den Versuch die Stimmung von damals zu beschreiben. :top:
Kannst Du das in der Rückschau an etwas bestimmten festmachen, warum genau Dissection es schafften diese Aura aufzubauen? Finde es spannend wie...
Ah ok, hab ich jetzt auch gesehen. Muss man wirklich zweimal hinschauen. Seine Gitarrenkünste haben jedenfalls nicht...
Frage an die, die Demonical die Tage live gesehen haben...... Der Lead Gitarrist war das Eki Kumpulainen oder jemand anderes? Sah so..."anders"...
@Sgt T. dazu das Plakat der Mini-Tour. DD ist geplant...wenn nix dazwischen kommt... [IMG]
...CELESTE [IMG] .....
Wunderbar geschriebene Konzert Rezension @RidingOnTheWind . Da musste ich glatt nach CobraKill googeln.
Na das ist wirklich mehr als schade! Hätte es den dazu nochmal etwas offizielles gegeben oder kommt da noch etwas? Außerhalb dieses Forums dürfte...
LP ist heute eingetroffen und macht einen sehr guten haptischen Eindruck. Die LP klingt auf meiner Anlage etwas zu groß, räumlich abgemischt. Da...
Wo in den Staaten hast Du den geordert wenn man fragen darf?
Wie, wo, was.....ernsthaft?
Hat den jemand am RSD eine Platte ergattern können?
update MY DYING BRIDE "The Thrash Of Naked Limbs" Zustand Hülle: Very Good Zustand Tonträger: Very Good Plus...
Danke für den HRR Tip :top:....Deine Bestellung würde mir auch genehm sein. Es käme noch die neue The Spirit dazu....
Hmmm....das ist natürlich mehr ärgerlich. Verstehe ich bei einer Band dieser Größe nicht, dass da keine halbwegs professionelle Kommunikation...
Hiermit wiederhole ich mal die Nachfrage vom Dezember 2019......weiß jemand wie es um die Band steht?
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.