Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Huhu liebe Gemeinde Da ich grad n bissi geSchleFaZt bin und den Faden nich gefunden hab: Wer schaut denn Disco Godfather????
Mal in eigener Sache: Wie ein Großteil des Forums ja weiss, gibt es zwei Whatts App Deaf 4 Ever Gruppen. Eine für Austausch, eine Plauderecke...
Hallo ihr Chaoten. @Zahni4674 und meinereiner planen am 28.6 ins Parkhaus in Duisburg Meiderich zu gehn....
Hallo ihr Chaoten. @Zahni4674 und ich wünschen Euch allen ein frohes und likörlastiges Weihnachtsfest. Auf das ihr an den folgenden Feiertagen...
Huhu liebe Forianer, Hab ein Anliegen und vllt kennt ihr ja jemanden der jemanden kennt, der Interesse hat. Ist noch n paar Tage unter dem unten...
Soooo ihr lieben hungernden und kreativen Chaoten, Ich dachte mir, ich eröffne ma n Thema was hoffentlich n bissken Anklang und Ideen findet. Wir...
[ATTACH] Trifft man da zufällig wen?
Leuddeeeee Grad bei FB entdeckt. [ATTACH] Ich hoff das ist ok. Habs bisher noch nicht hier entdeckt, deswegen übernehm ichs ma. Is ja wohl...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.