Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hehe, ich will meine Mitmoderatoren nicht krampfhaft in eine Lage bringen, in der sich mich im Corona-Thread zur Ordnung rufen müssen. Also lieber...
Jo, wir spielen mal wieder live! 19.11. - Hamburg, Bambi Galore, 2G, zusammen mit Reavers und Full Assault. Ticket für nen Zwanni 20.11. -...
Wax Mannequin ist ein überragend guter kanadischer Singer/Songwriter mit Punk-Attitüde, der im Laufe seiner zwanzigjährigen Karriere von recht...
Manchmal kommt es anders, als man denkt, wird es jetzt doch tatsächlich mal ne offizielle Veröffentlichung von Atom Smasher, dem Zwei-Mann-Epic...
Hab außer ein paar Konzert-Beiträgen noch nix zu den Jungs gefunden und denke, die haben auf jeden Fall nen Thread verdient. Richtig geiler High...
Für Maniacs aus dem Ruhrpott und Umgebung, die am Samstag noch nichts auf dem Plan haben, könnte das hier was sein. Tickets gibts für 15 Euro an...
Die Band ist in ihrer aktiven Zeit leider komplett unterhalb des Szene-Radars geblieben... was mir unbegreiflich ist. Für mich eine der...
Schon wieder Sabaton ganz oben. Entspannt dich, Flo, entspann dich! xD Statt Hasstirade ein echter Geheimtipp: Die Japaner Gaisen March haben...
Ich war am Überlegen, irgendwas Fieses über Sabaton zu schreiben, als ich die unsägliche Band mal wieder ganz oben im Forum entdecken musste....
Das Ganze wird von den Metalheads e.V. organisiert (großartige Typen!), läuft unter dem Titel Spirit of Metal und findet nächste Woche zum fünften...
Für meinen Geschmack ein absolut geiles Paket um das Hochgefühl vom HoH mit ins darauffolgende Wochenende zu nehmen. Wäre killer, die eine oder...
Die drei Bands nehmen am Samstag in Andernach zusammen ne live DVD auf und es gibt mit Sicherheit ne coole Party mit viel Gute-Laune-Heavy Metal....
https://www.facebook.com/events/2015583205398879/ Das Ticket gibts für 15 Euro. Wir machen mit drei Mann den Roadtrip aus NRW. Ist von den...
Das wird unser letzter Gig für dieses Jahr, bevor wir uns ernsthaft an die Vorproduktion für das zweite Album machen. Eintritt 5 Euro....
Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass Texte über Heavy Metal ein bisschen aus der Mode gekommen sind. Was man recht häufig noch sieht, ist der...
Das Ticket gibts für 12 Euro an der Abendkasse bzw. für nen Zehner im Vorverkauf. Die Türen öffnen sich um 18 Uhr und um 19 Uhr geht es los....
Kleiner, atmosphärischer Laden, organisiert von ner Bande absoluter Maniacs! Das Ticket gibts an der Abendkasse für nen 10er. Die Türen öffnen...
Das Ganze startet im Oberhauser Helvete und der Eintritt ist frei! Einlass um 19 Uhr, wenn ich das recht im Sinn hab....
Grandiose Band! Bin begeisterter Fan, seit ich sie 99 in Wacken zum ersten Mal gesehen hab, und finde außer der Netherworlds alle Scheiben sehr...
Das hier ist eine der ersten Underground Bands, die ich damals für mich entdeckt hatte, und wie das Schicksal es wollte, war es direkt eine...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.