Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Dito! Da es sich um eine Sunday Matinee Veranstaltung handelt, bietet sich eine Zuganreise aus Bi an :)
Morgen geht's los. Vorfreude steigt! :) Leider hat bei uns einer absagen müssen. Das Ticket würde er für 40 € abgeben. Übergabe wäre vor Ort ab...
Gleich geht los Richtung Bremen ! Werde erst noch die buckelige Verwandtschaft im Umland besuchen und dann mit dem ÖPNV reinfahren. Habe es sogar...
1) @Blackwhitesun 2) @Fallen Idol 666 3) @Bexham 4) @Cirdan 5) @Blackie 6) @darkm 7) @Dekker + Anhang 8) @Chaoskäthe 9) @Vinylian 10) @Hexe4.0 11)...
Meine Box ist auch gestern angekommen :jubel: Thanx to @Matty Shredmaster Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Das Teil ist wirklich...
0,3 l Bitburger für 2,50 € professionell gezapft. Da kann man nicht meutern denke ich. Wünsche ebenfalls gute Besserung und einen milden Verlauf...
Nichts wildes. Tom war eher ein bisschen verwirrt und hat Chuck Berry mit Chuck Billy verwechselt und mit seiner Aussage "Es gibt Thrash Bands,...
War ein ganz tolle Veranstaltung auf dem Detzenberg und hat eine Menge Spaß gemacht. Musikalisch war alles erste Sahne und zwar durchgehend von...
Gute Besserung an die Corona Geplagten und deren Familien! Hier steigt so langsam die Vorfreude :) Das erste Sommerfestival seit über 3 Jahren...
Freue mich schon auf die Erstlauschung, wenn das Vinyl die ersten Runden auf dem Plattenteller dreht :) Fun Fact: Warum hat das Powergame...
Cover Artwork und Bandname lassen vermuten, dass die Jungs das Wings of Destiny Album von Pegazus nicht übel finden :D [MEDIA] Wings of Steel...
Habe mir gerade mal die Setlist vom RHF angesehen. Kein Song aus dem neuen Millenium. Damit hätten sie beim KIT Rising die Halle abgerissen....
Ticket für Morgen in Bad Oeynhausen ist eingetütet :) Heathen sind live ja eigentlich immer ne Bank und liefern beständig. Mal sehen wie sich die...
:acute: Dann sollten JP wieder Bob Parduba dabei haben wie seiner Zeit aufm KIT, der dann ein paar Hits von Chain of Command serviert. So kann...
Yippie Yeah !!!! Gut dass das Ticket schon seit Ausgabe 1 hier rumliegt und auch die Unterkunft für den Januar 23 schon gebucht ist. Muss jetzt...
kurzer Rückblick auf den gestrigen Abend: Gerade auf dem nah gelegenen Parkplatz angekommen, gab es zunächst Verwunderung. Von dort bewegten sich...
Heute Abend geht's in Münster rund :) Werde anwesend sein und freue mich schon auf einen amtlichen Abriss. Für Kurzentschlossene: Ein Ticket ist...
01. @Inferno 02. @The_Demon 03. @Spargo 04. @Spatenpauli 05. @Grrrwarrrd 06. @comanche 07. @Atgerdian Kodex 08. @Michael a.T. 09. @Warball666 +...
Toller Abend gestern in Paderborn :) Das Wohlsein ist ein cooler Club mitten in der City und hatte bei den ca. 100 Konzertbesuchern genau die...
Ich frag mich nur wann um Himmels willen soll man da mal ein Pause einlegen? Die Detze Crew will einen feddich machen :D
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.