Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Das aktuelle RockHard ist das gefühlt beste seit 20 Jahren. Finde das Heft saustark. Schweden Special und Porcupine Tree sind grandiose Artikel...
Soweit ich weiß ist Lee Altus Impfgegner und Coronaleugnerdepp.....vielleicht hat seine Abwesenheit etwas damit zu tun...
Du feierst auch jeden Scheiss ab, Hauptsache steht Manowar drauf .....is nicht böse gemeint....
Das einzig halbgare Solowerk von Wilson war doch wohl die letzte Platte. Den Rest finde ich gut bis grandios und hand.cannot.erase ist ein...
...und schon wieder verspielen sie die gerade zurückgewonnnen Sympathien. Wie kann man nur so dämlich sein? Das wievielte große Festival lässt de...
Ich bin mir fast sicher, dass das Bassolo auf "Little Wing" von Jimmy Hendrix aufgebaut war...
Wunderbarer Abend, der mich mit meiner alten Liebe Msnowar versöhnt hat. Warum nicht immer so? Einziger Wehrmutstropfen war das Fehlen der...
Krefeld gerade gebucht. Erst mit der holden Gattin den Niederrhein mit dem Rad erkunden, dann zusammen Manowar schauen.....ick freu mir
Finde die schon deutlich bekömmlicher als die Originalversion. Und was die neue Scheibe angeht, so sind da schon einige feine Songs drauf, aber...
Totaler Blödsinn! Die Ansagen waren gespickt mit feinem Witz und voller Selbstironie.... Wir haben uns köstlich amüsiert und um uns herum hat das...
Testament haben mit "The Legacy" zur richtigen Zeit das perfekte Thrash Album rausgehauen. Das Ding wurde damals von jedem mir bekannten Speed-/...
Tool wurden mir seit gefühlten 25 Jahren immer wieder von diversen Kumpels angepriesen. Mir waren die damals zu "modern", "alternativ" "depri" und...
Das Legacy Open Air war dann der Gipfel. Da haben wir damals 400€ in den Sand gesetzt. Trotz Anmeldung beim Insolvenzverwalter nie einen Cent...
Ich habe früher auch immer gehofft ,dass beim Joey gaaanz viel Augenzwinkern dabei ist....spätestens seit dem Earthshaker Desaster weiß ich, dass...
Das ist mal ne Entwicklung. Vom straighten 80er Speed Metal mit hallüberfrachtetem Ballof /Cyyris Geschreie hin zum "normalen" HeavyMetal mit...
Ich finde den "Gesang" auch eher mittel, ist aber wohl ein Alleinstellungsmerkmal. Neue Platte gefällt mir deutlich besser als der Vorgänger. Hier...
Sehr gutes Interview mit einem sympathischen Russ Tippins. Die Satan Scheibe wird wohl dieses Jahr schwer zu toppen sein. Läuft ununterbrochen...
Ich mag ja tatsächlich jede Phase der Band, wobei mir Album Nummer 2 am meisten zusagt. Die Entwicklung weg vom Doom hin zum Psychedelischen und...
Ja, der Bass ist schon speziell...Aber es sind die tiefen Töne, die den Bass machen... Bin ja tatsächlich ein grßer Fan von Joeys Basspiel auf den...
Was macht der Mann da? Er tanzt "die diebische Elster"!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.