Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Nicht zwingend. Die höre ich halt nur deutlich seltener als die MH und AA, bei denen ich mich eher zum engeren Fankreis zähle. Aber Amott, Loomis,...
Warum jetzt z.B. Amon Amarth oder Machine Head nicht DF-kompatibel sein sollen erschließt sich mir wirklich nicht. Weil sie ein paar Platten mehr...
Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht nachdem ich die Story gelesen hatte...
Und wer dann schon mal Freude an Frozen Land gefunden haben sollte (und/oder alte Stratovarius liebt), sollte sich dringend mal das neue Album von...
Michael Poulsen lädt sich halt gerne Bands auf seine Tourneen ein, die er selbst geil findet. In England waren z.B. Benediction mit dabei, und...
Da hatte ich wohl Glück - in der Ecke in der ich stand wurde nicht viel gemeckert. Man ließ es eher über sich ergehen und wunderte sich dass es da...
Trotzdem...ohne Vinnie? Ich weiß nicht...
Das klingt als wenn wir darüber nachdenken sollten.
Das ist auch ein wichtiger Punkt. Und selbst live kann ja hier und da "nachgeholfen" werden ohne dass es jeder merkt.
Subjektive Meinung dazu: Livealben interessieren mich heutzutage überhaupt nicht mehr, weil sie für meinen Geschmack viel zu oft und zu viel...
Verdammt, Götz: Wir müssen dringend die "Teilnahmegebühren" für Metal Blade erhöhen, das geht so nicht weiter. Die Redaktion braucht ja dringend...
Ich bin ja leider nicht mehr im Soundcheck...:D
Ähem, genannte Bands haben aber deutlich mehr als nur ein Album veröffentlicht. Insofern kommen sie für dieses Special definitiv nicht in Frage.
Das trifft meine Einschätzung von Peter ziemlich gut.
Wo bitteschön steht geschrieben dass ein Künstler sich bei Erstellen neuer Stücke an der weltpolitischen Gesamtlage zu orientieren hat? Darf er...
Peter interessiert sich halt nullkommanull für Politik, dafür umso mehr für Verschwörungstheorien aller Art.
Na, da sei dir mal versichert dass du auch das auf der Scheibe finden wirst. Wenn schon, dann richtig. :-)
Das ist zu befürchten...
Das soll wohl erst erscheinen wenn man auch wieder stabil touren kann, habe ich gehört.
Was hab ich damit zu tun? Mal abgesehen davon dass mir die Geschichte sehr gut gefällt.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.