Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ein paar Platten die ich mir mal im Überschwang zugelegt habe und / oder selten bis nie liefen (von bekannt bis eher obskur) ziehen zu moderatem...
Schließe mich mit diesem kleinem Paket der Wünschewagen Aktion wie von @Stahlprophet initiert an: Der Gewinner lässt mir den Betrag zukommen...
Die frühen Platten des Bandprojekts von Matthias Lodmalm gehören für mich zum besten und abwechslungsreichsten, was der schwedische DM...
Die LP's sind unbespielt Zustand: LP's - neuwertig NM // Sleeve - minimalste Lagerungsspuren VG+++ Arckanum - Fenris Kindir (Season Of Mist...
Die LP's / Sleeves sind extrem geflegt die Älteren minimum VG+ bzw NM/NM (unbespielt) die neueren Bis auf Coroner alle inner sleeves und oder...
Hab aus altem Ladenbestand die CD mit dem Shirt (noch eingeschweißt) abzugeben. Das gelbe Band was die beiden Teile zusammen hält ist lose oder...
Verkloppe die beiden Perlen. Demoncy - Joined In Darkness - NWN Pressung 2LP Jordablod - Upon My Cremation Pyxre - IBP Ressung 2Lp Sind beide...
Trenne mich von diesen beiden Black Death Metal Urwald old school Sachen Bin erster Besitzer aus meiner Sammlung: Mystifier - Tormenting The Holy...
Diabolic Might hat die ersten beiden ARROW EP's --The HM Metal Mania + Master Of Evil auf einer LP compilation im Pre Order. Sowie ein auf 25...
Alle LP's NM und unbespielt aus altem Ladenbestand. Cover mit Preissticker und durch Lagerung leichte Gebrauchsspuren am Sleeve VG+ Accept -...
Ab in die nä Runde. Hier ein seltenes Teil das bei mir schon ne Weile rumfliegt. Über das dubiose Label KNIGHT Records erschien 1991 eine 3 CD BOX...
Jau, das macht Spaß. Ich biete diesmal ein kleines Schmuckstück! Eine relativ rare Nifelheim 7" - Unholy Death. Es ist die auf schwarzem Vinyl...
Weiter im Programm. Von mir eine recht seltene live CD der Franzosen Loudblast - The Time Keeper '95 Der meistbietende Betrag geht direkt ans...
Ich mag dieses DVD Doppel einstellen und mich gern am DF Support beteiligen. Beide DVD's sind in gepflegtem NM Zustand. Der / die...
Die Hammerheart Pressung in blauem Vinyl. Die LP ist Mint - und einmal gelaufen , gibt es aber für den halben Preis. für 15eur ppd da sie leider...
9. April Köln -- Helios 37 10. April Münster -- Gleis 22 12. April Hamburg -- Yoko Bar 13. April Berlin -- Musik & Frieden
Ich höre grade wieder THE TOWER und finde L.P.D. was ihre 80er Synthie Sachen angeht großartig. Nach NEMESIS ONLINE (1998) habe ich den Faden...
Ich hatte im dummen NWN Forum schon mal nen Thread zu dieser russischen Ikone aufgemacht. Mich interessiert einfach: Wer kennt sie? Was verbindest...
Hier bitte wer Bock hat begrabene, verkannte Frühwerke (vorwiegend Alben) des leblosen Stahls + auch Proto totmetal! Wie etwa: Sempiternal...
Ich hab keinen Thread zur Band gefunden. Ich denke im klassischen DM haben INCANTATION eine Ausnahmeposition. Nun wird ihre kleine Perle Tribute...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.