Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Besten Dank :)
Denke gleich weit wie eure Unterkunft, nur in die andere Richtung. Vom Igel fuhr immer ein "Shuttlebus", was natürlich spitze war. Denke das...
Ak, ok. Komplett andere Richtung zum Igel. Aber Taxi sollte funktionieren :top:
Wo seit ihr untergebracht?
Wir sind, wie in den Vorjahren auch, im Hotel Igel untergebracht.
Hört sich in der Tat schon ganz anders an als die erste "Ferndiagnose" :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt. https://thejetpress.com/posts/ny-jets-zach-wilson-injury-pcl-serious-fears
Der hat ja dafür mit Tim Schmidt von Thronehammer ein schönes "Seamount- Nachfolgeralbum" aufgelegt.
Meinereiner findet sie ziemlich stark. Macht Laune und läuft mir besser rein, als das letzte Album.
Denke sie werden auf Flacco setzen. Jetzt für ein Jahr jemanden zu finden... schwierig. Denke Flacco ist zuverlässig und kann das Jahr...
Ja, hab es gesehen. Jetzt wo wir mal zwei Jahre nacheinander beim Draft gut aufgestockt haben. Wäre seine erste richtige Bewährungs-Season...
Castagnoli vs Takeshita um den ROH Title. Da würd ich gerne Part II sehen, hätte der gute Konosuke mehr als verdient.
Den ersten Song find ich schon mal ziemlich gelungen. Wird auf jeden Fall mal im Auge behalten, die Sonja :)
Heute bereits in der Post :jubel:
Das Allgäu wurde beliefert :jubel:
Irgendwann die nächsten Tage wohl. Liegt doch noch alles im vorgenannten Zeitrahmen. Alles easy.
An Neuentdeckung ja. Ansonsten Nekromant nicht vergessen. Die fand ich bockstark :top:
Heute Abend spontan Lagwagon in Lindau :)
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, würde dir aber auch Overkill 100 x vorziehen :D:D
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.