Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Da ich ja sehr gerne meinen Horizont erweitere, würde mich interessieren was ihr so auf Bandcamp in euren Accounts an Musik gebunkert habt....
Moin zusmmen, bin auf der Suche nach Bands, die im Stil der "schwarz magischen Band mit den Runen" und der "Alpenblume" Musik machen, aber nicht...
Hab ausgemistet,Preise stehen dahinter, Versand kommt dazu: Machinemade God – Masked 3€ Betontod – Antirockstars 3€ Upon a burning Body – Red,...
Da ich auf FB in einer Gruppe bin, in der es nur um das Thema "Name your Price" und Download-Codes für relativ unbekannte Bands geht, das die...
Hallo zusammen, da ich akut das Problem habe, dass sich EIN Kunde beschwert hat. Es geht aktuell um ein Shirt, das als Großbrief verschickt...
Da ich beim Suchen auf keinen gestossen bin, würde ich hiermit den Stoner-Rock/Metal-Faden eröffnen. Gebt mir euren schönsten, fuzziesten,...
Leider hat die Band Ihren Namen(jetzt Unholy Slough) und ihre Stilrichtung(jetzt sludge/Death Metal) geändert. Aber Ihr "Swamp Beast" Album ist...
Biete diese wunderschönen 3D-Guss- Iron-Fist-Pins feil Mehr Bilder bekommt ihr auf https://sicktextiles.bigcartel.com/ zu sehen. Versand erfolgt...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.