Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Nettes kleines Konzert, zu dem ich zum ersten Mal meinen 14-jährigen Sohn mitgenommen habe. :)
Black Magician - Nature is the Devil´s Church [IMG]
Throne of Ahaz - On Twilight Enthroned [IMG]
PN
Isvind - Dark Waters Stir [IMG]
Alter - Youth against Christ [IMG]
Acheron - Lex Talionis / Satanic Victory [IMG]
2019 Yankees gegen Rays gesehen. Ist schon ein geiler Sport, aber ich schlage mir zu selten die Nächte dafür um die Ohren. [IMG]
Gemütlich auf dem Weg durch den Sturm zur Arbeit Abigail : Welcome All Hell Fuckers - Reissue 2010 [IMG]
Wahrscheinlich das beste, was die Menschheit jemals an Qualitätsmusik hervorgebracht hat. [IMG]
Forgotten Darkness - Nekrolog [IMG]
Mare - Ebony Tower [IMG]
Ja, das macht schon höllisch Laune! Finde die Party Animals allerdings auch großartig.
4x geilstmöglicher High-Energy-Rock im Auto! [IMG]
Fluisterwoud - Laat Alle Hoop Varen [IMG]
Bethlehem - Dictius te Necare Dark Tribe - In Jeraspunta - Die Rückkehr der Tollwütigen Bestie Katharsis - VVorldVVithoutEnd Tha-Norr -...
Martin van Drunen John Tardy Kam Lee Kann jetzt mal jemand auswerten wer gewonnen hat?
Alternativ: [IMG]
Ha, ja schon gesehen und auch kommentiert. Leider bin ich an dem Tag in München... nächstes Mal!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.