Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Via Facebook: Gus and Matt are at it again: facebook.com/lefttodiedeathmetal Left to Die is a new band featuring classic Death members Terry...
Gerade durch Zufall entdeckt. Das Lineup klingt irgendwie interessant. Mal gucken, ob und wann es etwas zu hören gibt. Von deren Facebook-Seite:...
Fire For Effect sign with Agonia Records! Fire For Effect, the death metal band from New York City, notably featuring founder & guitarist Gio...
Bei Create A Kill handelt es sich um eine Allstarband, die Thrash im Stile von Demolition Hammer spielen. Mir gefällt das Gehörte soweit sehr gut!...
Die Dänen gibt es wieder. Die Band um Lars Schmidt (Ex-Konkhra) haben sich letztes Jahr reformiert. Ein neues Album soll dieses Jahr nicht kommen....
Britta von Cripper hat eine weitere Band am Start - Critical Mess, ebenfalls aus Hannover. Live waren sie ganz gut und jetzt steht das Debüt in...
Threat Signal gibt es tatsächlich noch: NEW SONG PREMIERE! Listen to the first single from our long-awaited fourth studio album, "Disconnect",...
Der Cypress Hill-MC Sen Dog hat zusammen mit Billy Graziadei (Biohazard), Rogelio Lozano (Downset), Christian Olde Wolbers (Ex-Fear Factory) und...
Phillip H. Anselmo hat eine neue Band gegründet. Black Metal spielt er jetzt. Line-Up: Phillip H. Anselmo (PANTERA, DOWN, SUPERJOINT) - Vocals...
In der aktuellen Ausgabe des DF geht es im DM-Spazial ja um das Jahr 1991, ein Jahr in dem ein besonders großer Teil der Genreklassiker entstanden...
Just Before Dawn ist ein Death Metal-Projekt aus Schweden und veröffentlichen nach zwei Studioalben eine neue EP namens "The Dead And Those About...
... bringen ein neues Metal-Album raus! In den 90ern war ich ein riesen Fan der Band. Ihr Mix aus EBM und Groove-Thrash fand ich bzw. finde ich...
Davon gibt es eine Menge! Ich warte seit Ewigkeiten auf eine Wiederveröffentlichung von "Blasphereion - Rest In Peace". Top Death Metal aus...
Undead haben ihr Debüt "False Prophecies" veröffentlicht. Undead? Wer ist das? Das weiß wohl niemand so genau. Aber das Album gefällt mir echt...
Meine absolute Lieblingsdoku!!! :D Gucke ich heute noch genauso gerne wie damals. [MEDIA]
Vic Records bringen das Debut "For The Security" demnächst neu raus. Death Metal aus Schweden von 1991 und ein gesuchter Klassiker. "CARBONIZED...
IHATE haben ihr erstes Demo draußen. Am Mikro grunzt Chris Barnes und die Instrumente spielt ein sogenannter Bob Taggett. Klingt ganz ok,...
Dieser Thread ist dem poppigen Metal gewidmet. Damit sind Bands gemeint, die gerade angesagt sind, modern klingen und nicht in eine Schublade im...
Kennt die noch jemand aus den 90ern? Warpath aus Hamburg haben sich reformiert. Da habe ich doch mal wieder die alten Scheiben ausgegraben, vor...
Kann sich noch jemand an die genialen Death Breath aus Schweden erinnern? Vor knapp 10 Jahren hatte Nicke Andersson (Ex-Entombed) wieder Bock auf...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.