Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Bitte entschuldigt mein Off-Topic Angebot. Aber auch unter Metalheads gibt es vielleicht Personen, die aktuell keinen Alkohol trinken...
Biete eine Auswahl an Band- und Tourshirts: Fates Warning - Darkness... - Tour 2014, schwarz, Größe M, 15 Euro weg Exodus - Blood In, Blood Out...
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich kürzlich in offensichtlich völliger geistiger Umnachtung meine XXL Hefte abgegeben habe. Warum die auf dem...
Falls jemand das Kochbuch mit den Rezepten des Chesapeake Ripper abgeben möchte, gerne per PN.
Biete Nr. 64 aus dem Jahr 1992 mit Poster. Titel: Suicidal Tendencies Poster: Blind Guardian/Lemmy...
Biete ein paar Einzelhefte des Rock Hard. Zur Auswahl stehen: Nr. 64, September 1992 inkl. Poster (Lemmy/Blind Guardian), 2 Euro Nr. 64,...
Eine für mich wichtige Band der 90er hat noch keinen eigenen Thread!? Und da ich heute erst erfahren habe, dass die Band 1999 ein für mich bislang...
Biete ein Original Tourplakat aus 1990. Death Angel waren seinerzeit mit "Act III" und Forbidden auf Tour. Forbidden haben das Plakat signiert....
Biete 2 Tourplakate von Dream Theater. Awake-Tour 1995 Die Plakate sind blanko, also ohne konkrete Konzert- und Datumsangabe. Plakate sind...
Sehr guter Zustand! Schnelle Abwicklung! Auch noch einige Hefte aus 1990, 91 und 92 zu haben... Hat noch jemand eine Sammlungslücke? Dann bitte...
Auch wenn sie erst zwei Alben veröffentlicht haben, haben sie einen eigenen Thread verdient. In der jüngeren Vergangenheit hat es mMn keine Band...
Falls noch nicht bekannt, gibt es auf Bandcamp Underground-Sampler zu finden. Einfach Doomed & Stoned eingeben und man findet Deutschland,...
Biete eine Rock Hard Sammlung 2004-2019 (2017 fehlt, 2014 10 Hefte) Top Zustand. Mit vielen Postern, CDs und DVDs. Weiteres und Abwicklung via PN.
Bruce Springsteen und Eric Clapton sind (völlig zurecht) forumstauglich. Dann darf auch ein Thread zur Dave Matthews Band nicht fehlen. @Albi hat...
Wer hat Interesse an einem Tausch? Interessant für mich wären aktuelle Scheiben aus dem Bereich Prog, Thrash und Doom. Kein Black Metal! Kein...
Biete eine Sammlung an Deaf Forever Heften. Insgesamt 27 Stück. Es sind die Nummer 1-23 und 33-36. Dazu 18 Poster! Bei Interesse bitte PN mit...
Biete einige der ganz alten Hefte. Beginnend bei Nr. 7 durchgehend bis Ausgabe Nr. 27. Danach Einzelhefte und ganze Jahrgänge bis 2019. Nähere...
Biete komplette Rock Hard Jahrgänge von 1994 - 2019. Vor allem die jüngeren Jahrgänge sind ideal für Abo-Aussteiger um die Sammlung zu...
Suche CD oder digital. Freue mich auf Nachrichten. Abwicklung bitte via PN!
Würde mich freuen, wenn jemand das Album hat. Gerne auch digital. Abwicklung via PN!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.