Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich bin gerade am rumüberlegen, da jetzt für Ende Juli/Anfang August die ersten Konzis/Festival angekündigt wurden, die mich interessieren würden....
Moin, ich nutze eigentlich seit ich mich zurückerinnern kann, Audiograbber um meine gekauften Original- CDs (!!!!) zu rippen. Hauptsächlich weil...
Moin, normalerweise ein Name, der bei mir schon durch seine reine Nennung die Nackenhaaare hochgehen ließ. Keine Ahnung was da dieses Jahr...
Suche o.g. Pulli in XL. Falls wer weiß, obs den Neu noch irgendwo gibt wäre ich auch interessiert. Danke!
Hi, habe zwei Metallica-Stehplatztickets (Standartversion) für das Open Air in Mannheim am 25.08.2019 über. Preis 100€/Stück. Übergabe vor Ort...
Hab gerade gelesen, daß die Cavaleras mit den o.g. Albumklassikern auf Tour kommen wollen. Bekannt sind bisher drei Terminein D und einer im...
Moin, aufgrund der Absage in Nürnberg wurde die Show jetzt wohl auf Mörlenbach bei Mannheim/Darmstadt/Weinheim verlegt. Tickets sind aktuell schon...
Ein-Tages Blackmetal-Festival im Rhein-Neckar-Bereich, aufspielen werden: - Whoredom Rife(Nor) - Thyrgrim(Ger) - Nazghor(Swe) - Enisum(Ita) -...
Moin, bin in dem Bereich völlig unerfahren und wollte mal nachfragen ob mir wer ne im Metalbereich zuverlässige Liederkennungsapp für...
Suche kurzfristig 2-4 Karten für das Slayer-Konzert in Erfurt kommenden Freitag. Zahlen Originalpreis + Aufpreis, aber keine Arschlochpreise! LG...
Hallo, habe drei Tickets über fürs Unholy Passion Fest III // Ultha / Sun Worship / Fvnerals / Verwoed am 08.12.2018 in Köln abzugeben. Für ein...
Aktuell sind folgende Daten durchgesickert, keine Ahnung ob da noch mehr kommen: Suicidal Tendencies - BOCHUM, Matrix Fr, 02.11.18 -...
Servus, suche für nen Kumpel ein Stehplatzticket für Slayer am 24.11. in Freiburg, Sick Arena zu "Original-Verkaufspreis" plus höchstens kleines...
Suche für nen Kollegen eines der o.g. Tickets zum Originalpreis. LG -DMR-
X-MASS IN HELL" - Festival 2018 @ Alte Spinnerei / Glauchau mit: 07.12.2018: ULTHA http://www.templeofultha.com/...
Am 08. Dezember veranstaltet Schwarzlicht Konzerte zum zweiten Mal das Wintermelodei. Der letztjährige Erfolg vor fast ausverkauftem Hause auf...
Suche o.g. Ticket. Originalpreis + Versand + kleinerer Aufschlag. PayPal möglich. LG -DMR-
Hallo, suche dringend 1-2 Ticjets für das o.g. Festival in Süddeutschland. Wenn jemand was übrig hat und verkaufen will bitte PN. Danke :top:...
Moin, hab zu dem Festival noch keinen Thread gefunden und war auch noch nie dort. Da dieses Jahr aber God Dethroned angekündigt sind, (Night in...
Hey, noch jemand am Start bzw. plant ev. aufzuschlagen? Habs wieder vor, bisher aber nur mal das BIlling "überflogen", mir fallen jetzt nur...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.