Trenne Benutzernamen durch Kommata.
ähm...ich hab tatsächlich ein Duschbad, dass nach Single-Malt riecht...und eines nach Gin Tonic :D
Ich strick dir so ein Tischdeckchen dazu, wenn du möchtest :)
Was muss ma machen,um von diesen Qualitätsmedien Newsvorschläge zu bekommen? Frage für einen Freund
Das ist doch beides Schrott :D
Meine wurde auch versandt. Bin wieder sehr gespannt auf das Album Tolle Band, die mehr Aufmerksamkeit verdient hat
Bin schon gespannt
Mindestens seit damals. Glaub ich hab das live noch nie anders gehört
Natürlich. Das ist aber auch ein aboluter Übersong
Hier steht es!!
Bei mir waren die letzte Woche auf einmal in der Post. Ohne Versandbestätigung oder so was
Das ist mit einer der überbewertesten Songs der Band.
Schau mal auf die Steamhammer Seite
Hab mir das jetzt mal angeschaut...ne, die Songs hab ich alle schon auf LP und ob das Shirt (Hallo neue Kreator) den Kauf lohnt, muss ich mir...
Und ane is für mi...oder? :D
Weil ich dich ja damit quasi direkt angesprochen habe (?) Ich kann nur die aktuelle Leistung beurteilen und die war grandios. Ich habe bei 70+...
Bruce-Bashing ist grad voll das Ding, musst du wissen :D
Auf die Nachricht warte ich seit....schon so lange her, dass ich es vergessen habe
Ich hab ihn bei At the Gates immer sehr gut gefunden. Bei Paradise Lost hingegen ist er zweimal ziemlich abgestunken.
Hab alles von ihnen ausschließlich auf LP :D
Hetfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiield, iiiiiiiahhh! :D
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.