Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Jau, mega, hab ich Bock drauf! Schön knackig, denke direkt wohlig an den damaligen Gig im SO36 zurück,
Uff…:hmmja:
Das Album wächst und wächst und verzückt mich inzwischen so wie das Debut, nachdem II und III mir etwas zu, wie soll ich sagen, „poppig“ wurden....
[IMG] Children with dog feet - Curb your anarchy
Noch zu haben;-) Tickets kosten jeweils 90 Euro
Kann wg Job die Reise leider nun nicht mehr machen, daher gerne PM bei Interesse. Gebe die Karten zum regulären Preis zzgl Versicherter Versand ab
Coverartwork is schon mal wieder sehr geil :)
Bin selbst erst zu Glemsel 2 Songs vor Ende dazu gestoßen, fand das insgesamt aber ähnlich fad wie @somethingwild Naxen hatten dann ziemlich volle...
[IMG] Terzij de Horde - In One of These I am Your Enemy Auch wenn die Stilrichtung ja schon etwas ausgelutscht ist, die wirklich mitreißende...
Danke für deinen ausführlichen Bericht, volle Zustimmung, war einfach ein geiler Abend und ich hoffe, die Soli Kasse hat beiden Bands etwas in die...
[IMG] Valtatyhjiö - Lukko Junge, SSR mausern sich ja für mich als nur mäßig an HC interessierten Menschen zum Gourmetlabel, bin darüber auf diesen...
[IMG] Hüstler - Hüstler EP
[IMG] Unpure - Coldland (Napalm, 1996) Was eine geile, überaus charmant-nostalgische Perle des Mittneunziger BM/DM aus Schweden, die mit der heute...
Unfassbar, kann es echt nicht glauben. Was ein Drecksjahr
Sehr schön, Münster:) jüngst noch mal die AP gehört, die is immer noch echt sehr geil
[IMG] Poison Ruïn - II Schön rumplig:)
[IMG] Murderbait - s/t
[IMG] Svältvinter - Att Öde Vara
[IMG] Svältvinter - Hädangången
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.