Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Mercyful Fate - Wacken 2022 Stream auf Magenta TV [IMG]
Wacken-Stream von Mercyful Fate jetzt auf Magenta TV zum Abruf bereit. :jubel: Alter, ist das geil!!! :verehr::verehr::verehr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nochmal eine größere Hallentour antun. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Gibt es eine Möglichkeit noch den Stream von Mercyful Fate zu schauen? Hatte am Donnerstag leider Spätschicht und finde auf Magenta TV leider...
Was man heute alles so erlebt bei Iron Maiden vorne drin. Da bin ich froh, sie in den Achtzigern gesehen zu haben. Damals lief alles friedlich,...
Irgendwie bin ich nach der ersten Folge raus gewesen, weshalb auch immer. o_O Dann hat mich mein Bruder überredet weiter zuschauen. Zum Glück....
Dann sind wir schon zwei.
Der geneigte Fan und Sammler stellt sich das trotzdem ins Regal. ;)
Mal abgesehen vom gefährlichen Aspekt, verbreitet das hundertmal mehr Atmosphäre, als diese ganzen beschissenen Smartphones, die hochgehalten...
Die Bands sprechen mich leider nicht so an, würde es aber wie @Prodigal Son halten und auch 20 € über PayPal/Freunde für diese tolle Aktion geben....
Ach Kinners, er hat der The Final Frontier einen Punkt gegeben, also gehe ich schwer davon aus, dass er auf die Nachfolgealben keinen Wert mehr...
@comanche : Kann deinen Post nur unterschreiben. Wenn du zum Arzt gehst, dann gib bitte Bescheid. Gehe dann mit, denn mir geht es genauso. Mich...
Was für ein Hammerauftritt gestern in der ausverkauften Frankfurter Jahrhunderthalle. Dieses Konzert rangiert unter den Top 3 all meiner Judas...
Frankfurt in der Jahrhunderthalle. :feierei:
Danke für den Tipp. :top:
Die "The Lord Of Steel World Tour 2012" fand ich auch toll. Ich freue mich schon sehr auf Mannheim im nächsten Jahr. :)
Frankfurt war ein würdiger Abschied einer großen Legende. Klasse!
Setlist is "The Hammer"! :D
Habe auch mal eine CD bei Amazon bestellt, welche aber in einem großen Pappumschlag (ca. DIN A4) geliefert wurde. Der Umschlag ragte Dreiviertel...
Vielleicht wenn der Erstkontakt die Ride The Lightning war, dann würde ich es unter Umständen verstehen. Ansonsten nicht. Ich war jedenfalls...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.