Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Die CD kam bereits gestern mit der Post und ist mal wieder ein Schmuckstück.:top:
Glückwunsch zum Erwerb dieser wirklich herausragenden Scheibe!:top: Ich hoffe, dass Debut hast du auch.;)
Bei diesem Album habe ich dich doch einen größeren Dissens mit meinem Kollegen Frank. Dass das Album gewisse Konstrukte beinhaltet liegt in der...
[IMG] Die zweite Band, die mich gestern begeistert hat, ist dieses wunderbar kauzige 2-Mann Projekt aus USA. Der erste Song hat mich so...
[IMG] Primal Roots aus Griechenland werden bei metal-archives.com unter "Progressive Doom/Heavy Metal" geführt. Das trifft es zwar nicht 100%,...
Das muss er sein!:D
So, das Headbangers Open Air 2022 ist schon wieder seit zwei Tagen Geschichte. Es war eines der besten Headbangers dem ich beiwohnen durfte. Die...
Ging mir genauso...
Ich hatte alle Ausgaben ab Nr. 2. Diese hatte ich nach meinem Auszug weiterhin bei meiner Mutter gelagert. Ein Hochwasser hat alle alten Ausgaben...
same here.
Das ist nicht ganz richtig. Das Lied gibt es physisch auf dem Sampler : Nwothm - New Age Of Steel Vol.1 von No Dust Records [IMG] [IMG]
Alternativ dazu eine von mir erstellte Playlist in chronologischer Abfolge . Also in der Reihenfolge der geplanten Auftritte von...
Praying Mantis können immer und überall ganz, ganz viel...;):)
Du meinst die Coverversion meiner tapferen hessischen Landsleute, oder? Hab mich schon gewundert, warum Iron Maiden covern müssen... [MEDIA]
Schade! Das Album mit ihm hatte mir wirklich gut gefallen.
11 Seiten JOURNEY. Das kann ja nur geil werden!:jubel:
01. @Inferno 02. @The_Demon 03. @Spargo 04. @Spatenpauli 05. @Grrrwarrrd 06. @comanche 07. @Atgerdian Kodex 08. @Michael a.T. 09. @Warball666 +...
Mich würde ein Spezial zum Thema Rock und Metal Alben in 5.1 (oder generell Mehrkanal) Abmischung" interessieren. Mehrwert oder Firlefanz?" Da...
[IMG] Huch, wo bin ich den da drüber gestolpert. Ich dachte zunächst, das sei ein neues Album der gleichnamigen Argentinier. Aber weit gefehlt!...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.