Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Wunderschöner Track. Zugegeben, solche musikalischen Geschichten verirren sich nur noch sehr selten in meine Gehörgänge, aber das hier ist...
Jau, im Podcast wurde die Thematik ziemlich ausführlich aufgedröselt. Und leider hat sich da schon in den letzten Wochen ein recht düsteres Bild...
Geht es nur mir so dass das Forum seit einiger Zeit oftmals total lahm ist? Ich klicke was an, und es dauert häufig ewig bis es lädt. Dann und...
Spontan fällt mir da z.B. die aktuelle Deathspell Omega ein. Schön ordentlich Room druff, luftig, punchy, organisch. Es klingt nach Schlagzeug,...
Ich werde nicht müde zu wiederholen, wie dermaßen ätzend ich diese Klicker-Klacker Drum Produktionen finde die man mittlerweile an jeder Ecke...
Nicht nur der Sound war beschissen. Das war einfach auch so kacke. Gesang, "tightness" etc. .
Naja, 3 EUR für eine Pommes auf einem Festival im Jahre 2022 find ich jetzt ehrlich gesagt nicht viel...
Album ist komplett auf Youtube anhörbar.
Gott, was habe ich die "Godless Beauty" damals geliebt. Gerade mal wieder über Youtube reingehört, kommen schöne Erinnerungen aus alten Zeiten herauf.
Find den Song auch absolut grausam. Ansonsten: Platte ist nett. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Der ausführliche und super Bericht klingt genau nach dem, worauf ich mittlerweile keinen Bock mehr habe. Überangebot, überlaufene Venues,...
Nein, in Köln wollten sie nix sehen, trotz kurzfristiger Email Ankündigung des Veranstalters, dass am Eingang ein Nachweis erbracht werden muss.
Nachdem der Sound nach ca. 5-6 Songs einigermaßen zufriedenstellend gebändigt wurde, war es doch wieder eine nette Musical Veranstaltung mit viel...
Neuer Track ist großartig. Diese Riffs schon wieder. Hatte schon Sorgen wegen dem neuen Sänger, aber alles gut.
Ist schon weg, bzw. ließ sich auch bei mir überhaupt nicht in den Warenkorb legen als sie für den Preis noch da war.
Auf jeden Fall ist der neue Titel ziemlich ungewöhnlich für Mantar. Aber wurde ja schon angedeutet dass sich bzgl. Stil ein wenig was getan hat.
Da steht doch deutlich "MORE DATES TO BE ANNOUNCED SOON", wartet doch einfach mal ab. :)
Ich weiß jetzt nicht was du als halbwegs moderat bezeichnest, aber bei JPC gibt es die schwarze Version für 28,99 EUR inkl. Versand.
Man kann sich nur bedanken dass du die Welt täglich (gerne mehrfach) darüber informierst, was du dir so an Musik bestellst.
Witzig, bei mir genau das Gegenteil. Kaisarion find ich (neben Twenties) schrecklich, ist mir zu "happy dudelig". Darkness... ist für mich so...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.