Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Kann wg Job die Reise leider nun nicht mehr machen, daher gerne PM bei Interesse. Gebe die Karten zum regulären Preis zzgl Versicherter Versand ab
Suche ein paar Sachen und evtl. hat ja auch hier jemand was davon abzugeben oder einen Tipp, wo ich noch an den Release rankommen kann;...
Ich suche zurzeit: Vampyric Tyrant - Schwert der Sterne (Tape) Murmuüre - s/t (CD; Paradigms Recordings) Drudensang - Verborgene Riten CD A5...
Suche diese CD Erstauflagen Demon - Night of the Demon Demon - Unexpected Guest Helstar - Burning Star (CM, 1999) Helstar - Remnants of War (CM,...
Shirt sitzt mir nach Waschgang doch zu spack. Größe M, sollte aber auch einem S-Träger ggf. gut passen. dieses hier: [IMG] 8 EUR zzgl. Porto
https://www.metal-archives.com/albums/Children_of_Mäani/The_Veil_of_Osiris/22975 jene. Hab die damals aus mir unerklärlichen Gründen getauscht...
Alles weg außer: Panphage - Drengskapr (Nordvis, Digi) 8 Manowar - Sign of the Hammer (10 Rec) 4
Falls die jemand abzugeben hat, oder falls jemand ne Quelle abseits der üblichen Verdächtigen (großes E, großes D...)hat, bitte kurze Info an mich
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.