Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Seit einer Woche laufen die ersten drei Sarke Alben bei mir wieder rauf und runter. Ich hatte die Band überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Aber...
1. @Doomchild - 2 x (1 schwarz + 1 farbig) 2. @comanche - 1 x sperm white, wenn es sein muss, 2 x (schwatt und sperm) 3. @giant squid - 2 x 4....
[IMG] The Troops of doom - Antichrist Reborn Erstlauschung. Oh ja, das gefällt mir!
[IMG] Turia - Dede Kondre
[IMG] Reveal - Doppelherz
[IMG] Beste Nuclear Assault!
Wieder mal Daumen hoch für @FlameOfEternity
[IMG] Blut aus Nord - Hallucinogen
[IMG] Sněť - Mokvání v okovech
[IMG] Suffocation - Pierced from within
[IMG] Pagan Records re-releasen dieses Jahr scheinbar noch den Backkatalog (vor Iron Bonehead) von Kawir auf CD/Vinyl. Für mich ist das...
[IMG] Venefixion - A Sigh from below
[IMG] Nebran - ...of long forgotten times Kam heute an und läuft nun zum ersten mal. Die Vorfreude ist groß.
[IMG] Corsair - One Eyed Horse Gerade hat mir die Jukebox Funktion bei musik-sammler, dieses Album empfohlen, das ich lange nicht mehr gehört...
Alles bestens mit @FlameOfEternity
[IMG] Possession - Exorkizein
[IMG] Atrocity - Hallucinations
1. @Grand Markus 2. @Hexenmeysters_Hut 3. @casta 4. @Para 5. @Escobar 60. @Siebi 7. @Musti 8. @Doomfather 9. @maede 1860. @Southern Man Insofern...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.