Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Sapperlott, das ist in der Tat der Hammer. War aber auch, denke ich, die Phase, in der er live seine allerstärkste Phase überhaupt hatte. Viel...
Die Version ist tatsächlich sehr gut, wahrscheinlich die beste, obwohl Bruce auch hier die ganz hohen Töne der Studio Version beim ersten "run for...
Zwecks Run To The Hills: Ist natürlich ein Jahrhundert Song, totgedudelt oder nicht. Für mich aber ausschließlich in der Studio Version...
Genau das erwarte ich (und wohl sonst auch so gut wie niemand sonst) natürlich nicht. Eben weil er heute anders klingt (und er klingt echt gut,...
Ich finde seine Leistung auf Senjutsu sensationell und was ich live gesehen habe auch weitgehend gut bis sehr gut, nur fällt es mir schwer...
Ich liebe Iron Maiden, aber wenn live die Lieder (wohl zwecks des 70 jährigen Schlagzeugers) langsamer gespielt werden müssen und der Sänger zwar...
Wenn die Tour 2023 tatsächlich Senjutsu komplett am Stück sein sollte könnte ich mir vorstellen, dass das für einen Headliner Gig in Wacken nicht...
Gibt es von den neuen Alben ab Brave New World sonst noch eines, wo sich durch das Remaster Unterschiede oder Verbesserungen ergeben? Ich kenne...
Ich war live nicht dabei und kenne nur ein paar Videos, aber das ist mir sehr negativ aufgefallen. Der einzige Sinn könnte eine Entlastung für...
Das mit dem Riffmonster Mustaine sehe ich nicht so. Er hat sicher viele gute Riffs, aber mit Hetfield kann er was geile Riffs angeht überhaupt...
Hat mich beim ersten hören kurz irritiert, gefällt mir aber gut. Hat was.
Ich habe per Bandcamp die ganz normale LP bestellt, die hat kein Klappcover. Bei mir knackt und kratzt gar nix, Platte ist einwandfrei. Das mit...
Zwecks Kill ‘Em All Gitarrensound: Ich bin damals mit Master Of Puppets eingestiegen, dann Ride The Lightning und dann erst Kill ‘Em All. Zuerst...
Ging mir anfangs auch so, das Album hat aber dann mit der Zeit deutlich zugelegt.
Mit dem "Rap-Teil" in dem Song tu ich mich noch etwas schwer.
Wäre der nächste konsequente Schritt dann nicht, auf Reaction Videos zu reagieren? :)
Auch sehr interessant, denn „Co‘mon rock“ war damals einer meiner Lieblings Stryper Songs“. Wobei ich von Anfang an nur die Re-Release Version mit...
Interessant. Ich kenne nur die (ganz) alten Alben. Against the law kenne ich nicht, denn mich hat damals ziemlich viel von dem Album abgeschreckt,...
Viele Songs die auf besonders junges Publikum abzielen haben dieses deutlich wahrnehmbare Autotune. Ist mir auch völlig schleierhaft, wie man das...
Danke für das Feedback, dann warte ich auch noch ein bisschen. Bei mir geht es um die ganz normale Version.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.