Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Shit, die meinte ich doch :D
Oh Mann, gestern mal wieder Walking Dead die letzte Staffel weitergeguckt...da hält doch ein kleines Mädchen dem anderen die Rock'n Roll LP hin,...
Hahaha, 4 verschiedene Sorten, 2 für Männlein, 2 für Weiblein...für nur 40,- Tacken das Stück o_O
...find ich auch. Selbst der Happy-Song Lions Of The Sea läuft mir gut rein. Fand das letzte Album gut. Auch wenn mir die Richtung Reaper, Heart...
Weiss hier vielleicht jemand, ob es davon auch ne CD-Version geben wird?
Das Album wird knorke :D
Was ich da immer noch nicht verstehen kann, ist, was Highland Farewell immer noch in der Setlist zu suchen hat. Was würde ich dafür geben, mal...
Oha. Naja, war beim letzten Album genauso...mir gefällts trotzdem:D Edit: auf volle Punktzahl Reviews kann ich auch verzichten...wenn da nur...
Kann hier schon jemand was zur neuen Platte sagen? Hab grad das Hellfire "Review" gelesen und die geben volle Punktzahl. Hoffe, dass das auch für...
No Remorse listet ein neues Manowar Shirt, Crushing the Enemies Of Metal Anniversary Tour 2022 für 27 Tacken, Front der Battle Hymns Adler,...
War gut gefüllt aber dennoch noch ausreichend Platz. Man stand nicht da wie die Fische. Genug Platz zum Headbangen. Konzi war in Halle 2, Halle 1...
Danke. War gestern in Halle in der Messe Arena. Das Merch war doch recht übersichtlich und die XL und einige andere Grössen bereits vergriffen....
Weiss jemand, was für Shirt-Designs am Merch-Stand mit auf der Tour zu haben sind?
Bin mal gespannt, was für Editionen der Iron Fist heute Nachmittag angekündigt werden. Egal was es wird, ick freu mir druff!:D
Da kommt am 30.09.2022 wohl ne neue EP mit 3 brandneuen Tracks. Das stand auf der Fratzbuch-Seite: "German Power Metal band Rage has come up with...
Die neue Cauldron Born CD ist jetzt wohl erschienen und kommt jetzt auch als Gatefold Double Vinyl raus. Das stand auf der Fratzbuch-Seite:...
Sag ich doch!
Ich hatte das vor geraumer Zeit mal in Weiss bei MaM-Online gesehen als Shirt. Jetzt haben sie das nur noch in Weiss als Hoodie..., beim grossen...
Das ist ja auch ein geiles Motiv! Ich meinte das Iron Times Design. Rückseite geht ja noch...aber die Front??? Nein, nein und nochmals Nein!...
Oh Scheisse :thumbsdown:...hätt ich jetzt echt nicht gedacht...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.